Ist halt das standard-Kino und daher nichts besonders und langweilig. Mit einem Date sollte man defintiv zum arthouse gehen, ist viel cooler. das cinestar ist groß, laut, schnell und teuer. viel spaß!

Kinos in Osnabrück

Tikae Das ist jetzt schon die zweite Bewertung, die ich hier check mit einem dezenten Hinweis auf eine bessere Location. Bewerte sie doch gleich mit ,das wäre schön. :)
    hansenma Verstehe nicht, was du meinst. Finde halt das cinestar echt nicht schön und eher prollig. Ist doch meine persönliche Meinung und ich bin ja nicht in irgendeinem Kino beschäftigt. ;)
    Tikae No Problem ! Hatte Interesse an den von dir besser befundenen Locations und hab die entsprechenden Bewertungen gefunden . Danke ! :)

Ein ätzender Laden. Man kommt sich vor wie in der Kantine: laut und selbstbedienung. Naja, Essen ist okay, aber auch alles vorgefertigt. ich mag es lieber gemütlicher und mit bedienung. außerdem ist es drinnen total laut.

Italienische Restaurants in Osnabrück

Komischer Laden. anlage sehr schön und gute Tennisplätze, aber elitäres Gehabe. Wer's mag

Sportbedarf / Tennis in Osnabrück

4. via iPhone

Vorsicht. Chef ist ein choleriker, der jeden mit Handy oder Stift in der Hand rausschmeißt. Viel Spaß

Hausgeräte in Osnabrück