Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 74)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Ist halt das standard-Kino und daher nichts besonders und langweilig. Mit einem Date sollte man defintiv zum arthouse gehen, ist viel cooler. das cinestar ist groß, laut, schnell und teuer. viel spaß!

    geschrieben für:

    Kinos in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Das ist jetzt schon die zweite Bewertung, die ich hier check mit einem dezenten Hinweis auf eine bessere Location. Bewerte sie doch gleich mit ,das wäre schön. :)
    hansenma Verstehe nicht, was du meinst. Finde halt das cinestar echt nicht schön und eher prollig. Ist doch meine persönliche Meinung und ich bin ja nicht in irgendeinem Kino beschäftigt. ;)
    Tikae No Problem ! Hatte Interesse an den von dir besser befundenen Locations und hab die entsprechenden Bewertungen gefunden . Danke ! :)


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Ein ätzender Laden. Man kommt sich vor wie in der Kantine: laut und selbstbedienung. Naja, Essen ist okay, aber auch alles vorgefertigt. ich mag es lieber gemütlicher und mit bedienung. außerdem ist es drinnen total laut.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Komischer Laden. anlage sehr schön und gute Tennisplätze, aber elitäres Gehabe. Wer's mag

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Tennis in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 39 Bewertungen


    Vorsicht. Chef ist ein choleriker, der jeden mit Handy oder Stift in der Hand rausschmeißt. Viel Spaß

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.