Bin hier schon seit Jahren Kunde und man muss einfach sagen, dass hier alles so läuft, wie es sein muss. Die Reinigung ist immer top, die Preise moderat. Einzig die Freundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen lässt manchmal zu wünschen übrig, aber os ist das nun mal. Also Daumen hoch!

Wäschereien in Osnabrück

Dieser Laden macht alles richtig. Sehr freundlich und keine Apothekerpreise. Der Inhaber hat Ahnung von der Materie und kann alles dem Kunden erklären. Die Auswahl ist für dieses kleine Geschäft sehr ordentlich. Es gibt an der Johannisstraße mehrere Geschäfte, aber dieser ist wirklich absolut zu empfehlen, da er ehrlich mit den Kunden umgeht.

Computer in Osnabrück

Der Klassiker. ein WOK-Express wie er sein muss. Die Mitarbeiter verstehen einen kaum, aber sie bereiten in den Wokpfannen über den großen Flammen frische chinesische Spezialitäten zu. Sehr lecker und sehr schnell. Der Laden ist klein und hat bis spät in die Nacht auf. Man sollte allerdings nicht im Laden essen, denn dort riecht man nach 2 Minuten nach Essen. Daher lieber vorbestellen und dann zum Mitnehmen. Lieferdienst ist neuerdings auch dabei.

Schnellrestaurants in Osnabrück

Ich spreche hier mal für meine Freundin. Der Laden ist sehr modern und die Mitarbeiter absolut sympathisch. Das schönste dort ist wirklich, dass es nur Frauen dort gibt. Also kein blödes Gepose oder Gegucke. Auch die Sauna macht so wesentlich mehr Spaß. Leider sind die Preise sehr durchwachsen und es sind nur mindestens 1-Jahres-Verträge möglich. Das heißt also, dass man sich für 1 Jahr für 70 € monatlich binden muss oder für 2 Jahre für 60 € monatlich. Das ist recht viel. Leider gibt es keine kürzen Zeiträume.

Fitnessstudios / Massagen in Osnabrück

mroe Die Mindestlaufzeit ist doof, aber ich hab bis jetzt auch nur gutes über dieses Fitnessstudio gehört.
    LisaMon Ich hab nur 6 Monate Laufzeit. Vielleicht haben die das jetzt neu dabei?

Die Lagerhalle ist ein Muss für Kulturfans und -interessierte. Hier finden tolle alternative Konzerte, Auftritte und andere Events statt. In der gediegenen Atmosphäre des alten Gebäudes kann man sich sehr gut unterhalten lassen. Im Eingangsbereich ist ein Cafe, wo es Getränke und Snacks zu moderaten Preisen gibt. Manchmal ist auch der berühmte Spitzboden geöffnet und dort finden dann in sehr kleiner Runde kulturelle Veranstaltungen statt. Eine absolute Top-Adresse in Osnabrück. Es lohnt sich hier reinzuschauen.

Kultur in Osnabrück

Das Bottled liegt wunderschön im Herzen der Stadt direkt an einem einen kleinen Park mit großem Spielplatz. Die Terrasse wurde stark vergrößert und nun gibt es sehr viele Tische im Grünen. Hier sitzt man gerne und genießt die Sonne. Besonders für Familien ideal geeignet, da die Kinder spielen können, während man selbst Kaffee trinkt. Die Preise sind okay. Die Bedienung ist mittlerweile sehr schnell und nett. Früher war das leider nicht so gut. Das Essen ist super. Es gibt sehr viele Spezialitäten, wie hausgemachte Suppe oder Currywurst, aber auch Panini, Burger usw. Hier lohnt es sich hinzugehen.

Cafés / Kneipen in Osnabrück

Ein Muss für Pizzafans ist die Pizzeria Corleone am Bahnhof in Osnabrück. Hier wird noch Richtige italienische Pizza gemacht. Nicht mit dicken Käse und Teig, sondern dünn und knallheiß direkt aus dem Steinofen. Die Pizza braucht nur wenige Minuten und schmeckt sehr gut. Der Laden ist in der Nähe vom Bahnhof. Das Ambiente ist gemütlich und nett. Allerdings ist der Besitzer sieht der Besitzer und Teile seiner Mitarbeiter ein bisschen "gefährlich" aus, was der Restaurantqualität aber keinen Abbruch tut. In der Außenbemalung des Gebäudes ist ein Maschinengewehr eingezeichnet, welches ein bekanntes Mafia-Symbol ist.

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Tikae Hüstel. Könntest du den Mafiateil noch mal ein wenig überarbeiten ? Nur weil jemand ein wenig abenteuerlich aussieht kommt es nicht so gut eine derartige Vermutung in einer Bewertung zu veröffentlichen :)
    Ex-Golocal OadM Das ist glaube ich alles so gewollt, wenn sich die Location Pizzeria Corleone nennt. Don Corleone ist "Der Pate" aus dem Mafia-Roman von Mario Puzo.
    Tikae Hansenma, danke du bist ne Wucht !Die neue Variante kömmt viel viel besser ! Du bist echt fix , ich freu mich auf die nächste Bewertung :) :)

abends sehr laut, aber gutes essen und gute cocktails. standardkneipe für den besuch von gästen. erst hierhin und dann ins alando.

Bars und Lounges in Osnabrück

Schöne Stimmung, Karte recht hochpreisig, Tapas schmecken naja, aber Mitarbeiter bemüht und freundlich

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Tikae Der Locationname ist ja mehr als originell ! Kannst du erklären , wie die darauf gekommen sind ?
    hansenma Ja, bei der Eröffnung hat das auch für einige erstaunte Nachfragen gesorgt. :) Vor der Tür steht auch ein großes Metall-Pferd! Mehr weiß ich nicht, zumindest denkt man natürlich irgendwie an Ikarus oder Träume und man denkt über die Verneinung nach.
    Tikae Auf jeden Fall ist es total witzig und ungeheuer einprägsam ! Das vergisst man so schnell nicht. Ich seh grad , hier gibt es bloss ein dürres Foto dazu , schade. Kannst du helfen und beim nächsten mal ein paar tolle Bilder machen und hier einstellen ? Da kann man es sich noch besser vorstellen und ich würde mich freuen.

Einfach ein sehr schicker Club. Man kann gut draußen an der Hase sitzen. Das Design ist schick, die Musik okay. Leider mittlerweile so bekannt, das es fast schon langweilig wird. Aber als Standardadresse zu empfehlen

Veranstaltungsservice in Osnabrück