Dieses Museum ist für jeden Touristen ein Pflichtbesuch! Dort kann man alles über die Entstehung der Vulkaneifel und die umgebung erfahren. Nehmen zwar happige Preise, dafür aber einzigartig!

Museen in Daun

Wie in Hillesheim. Gehört zum selben Betreiber. Auch hier allles Tip-Top. Immer frische Zutaten, nettes Personal und schönes Ambiente. Im Sommer kann man wunderschön draußen sitzen, ansonsten verbringt man sein Mahl im modernen Inneren.

Italienische Restaurants / Pizza in Daun

Gehört zur Intersport Gruppe = Meistens günstig, nettes Personal. Gehe gerne dorthin, da ich immer super beraten werde!

Sportbedarf in Daun

Super lecker! Beste Pizzeria der Region! Einfach alles perfekt. Schmeckt gut, super freundliches Personal und nebenan in der Bar läuft Saison bedingt BuLi.

Pizza / Italienische Restaurants in Hillesheim in der Eifel

Das geht mal gar nicht! Der Inhaber ist bereits 3mal mit dieser Pizzeria insolvent gegangen und hat nicht geändert! Nur den Ort! Pizza schmeckt wie tiefgefroren. Überhaupt nicht frisch. Nett gemacht, aber leider nichts!

Pizza / Essensbringdienste in Gerolstein

Super Taxiersatz zum günstigen Preis! 1€ pro km! Günstiger fährt man heutzutage nirgendswo mehr mit. Außerdem super freundlich und kompetent.

Kurierdienste in Gerolstein

Der perfekte Laden für den kleinen Handwerker der noch wert auf Qualität legt und diesem Baumarktramsch nicht traut. Hier wird man zu dem super beraten und kann etwas auch mal testen. Leider aber auch etwas teurer. Aber Qualität hat nun mal ihren Preis!

Eisenwaren in Gerolstein

Dies ist meine Stamm Buchhandlung. Immer wenn ich ein Buch suche oder einen sonstigen Artikel dieser Art benötige, fahre ich dorthin. Man wird super freundlichst beraten und falls mal etwas nicht da sein sollte, wird es prompt bestellt und ist i.d.R. am nächsten Werktag abholbereit!

Buchhandlungen in Gerolstein

Ich brauchte ein Ersatzteil für meine Gardinenstange. Also direkt mit dem defekten Teil hingefahren. Rein gegangen und nachgefragt. 2 Minuten später hatte ich ein neues, fast identisches Teil in meinen Händen. Freundlichst wurde mir erklärt, wie ich dieses nun an die alte Stelle befestige. Ich bezahlte und wurde noch auf einen Glühwein eingeladen. Perfekter Kundenservice! Vielen Dank

Raumgestaltung / Gardinen in Gerolstein