Unterirdisch der Kundenservice. Da plant man über eine Woche vorher einen Termin für einen Batteriewechsel - erscheint pünktlich muss 15 Minuten warten und dann wird einem mitgeteilt, dass das Endgerät iPhoneX 3-4 Tage erstmal da bleiben muss.... unfassbar weder ein Leihgerät bieten die an noch einen alternativen Termin wo der Akku dann auch sofort getauscht wird. Ich erkenne den Apple Service nicht mehr. Das Akku Tauschprogramm ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Andimango Das finde ich aber ungewöhnlich, bisher musste ich zweimal einen solchen Service in Anspruch nehmen und konnte jeweils auf das Gerät mehr oder weniger warten, also mit 1 Stunde Zeitverzögerung. Aber, das man eine viertel Stunde trotz Termin warten muss, ich fürchte, das lässt sich nicht ganz vermeiden.
    HandzUp Ja Apple Care fand es auch nicht gut. Selbst die meinen am selben Werktag sollte der Tausch dann auch abgeschlossen sein und nicht 3-4 Werktage... Nie wieder werde ich in diesen Shop gehen! Fahre dann lieber mal nach Hamburg