Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schon beim betreten dieses Ladens wirft einen der unwahrscheinlich tolle Geruch von vielen leckeren Tee-Sorten um.
    Hier gibt es wirklichs her viele verschiedene Tee-Mischungen. Die Inhaberin ist wirklich super nett und hilfsbereit.
    Hier spürt man wirklich das Sie mit viel Liebe Ihren Laden führt. Ich kaufe dort regelmäßig meine Chai fertig Mischung die Ich dort für mich entdeckt habe.
    Auch an zubehör mangelt es hier nicht. Vom Tee-Ei bis hin zu Kandis-Zucker-Stangen.
    Hier gibt es alles für den tee Liebhaber.

    geschrieben für:

    Tee in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wohl eine der bekantesten Kneipe in St.Ingbert die es schon mehrere Jahre gibt. Egal ob man mittags einen Kaffee genießen möchte oder am Wochenden einen trinken gehen möchte, das Eisler bietet sich dafür immer an. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und auch gerne für ein kurzes Gespräch zu haben was diese Kneipe für mich ein wenig persöhnlicher macht.

    geschrieben für:

    Kneipen in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Nach dem Umbau dieses Kino´s war Ich doch sehr überrascht was man aus diesem alten Kino doch noch alles herraus zaubern konnte. Die sitze sind gemütlich, das Personal freundlich und die Preise sind wirklich sehr fair. Ich bin wirklich sehr froh das wir dieses Kino noch haben es bietet immer eine gute alternative vorallem eine kostengünstigere zu größeren Kinos.

    geschrieben für:

    Kinos in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Gloria73 Ja! Lasst uns die kleinen und klassischen Kinos unterstützen... mein Daumen hierfür :D


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich gehe nun schon seit über 20 Jahren zu dieser Zahnärztin und kann wirklich nur gutes berichten. Keine lange wartezeiten, sehr freundlich und sehr gute Behandlung. Selbst nach einem Jahr kann sich meine Zahnärztin noch genau an meinen letzten Besuch erinnern und gibt mir immer sehr gute Tipps und Ratschläge mit auf den weg. Eigentlich hab Ich sehr große Angst vorm Zahnarzt aber nach meiner jährlichen Untersuchung dort denke Ich immer das diese Angst vollkommen unbegründet ist, da Ich mich dort wirklich in guten Händen fühle.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Rohrbach Stadt Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    inform Kann nur BESTÄTIGT werden. Eine Zahnärztin meines Vertrauens .