Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bodenständige Hausmannskost, gut und günstig. Als wir zuletzt dort essen waren war die Lasagne zwar ein wenig fettig, aber sehr lecker. Zu empfehlen sind die täglich wechselnden Mittagsmenüs, die immer lecker kombiniert werden. Da kann man dann auch mal etwas Neues probieren oder sich überraschen lassen. Inzwischen waren wir 4 oder 5 mal dort zu Besuch. Im Sommer kann man auch sehr schön und gemütlich draußen sitzen. Die jetzigen Besitzer hatten früher die Gaststätte "Gleis 3" am Bahnhof in Lengerich.
    Sie waren damals schon für ihre gute Küche bekannt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lengerich in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.