Die Firma Wiewel Sanitär in Ennigerloh im Kreis Warendorf, ist seit mehr als 30 Jahren mein verlässlicher Partner, wenn es um Reparaturen und um Neues in meinem Haus geht. Termingerecht, sehr fachmännisch, zu vernünftigen Preisen und unter Einhaltung des vorher erstellten Kostenvoranschlages hat Wiewel in all den Jahren meine Heizung gewartet und repariert, mein Bad renoviert und Vieles mehr. Auch die Terminorganisation mit z.B. dem Fliesenleger klappte vorzüglich. Dieser Handwerksbetrieb ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Wärmetechnik in Ennigerloh

Habe dort vor Jahren einen Gefrierschrank (Liebherr) gekauft und war mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. In den sehr heißen Tagen im Sommer 2018 war Mefus & Frisch sehr schnell in der Lage, mir ein mobiles Klimagerät zu liefern und anzuschließen. Die dazu notwendige 16 cm Kernbohrung wurde schnell, fast staubfrei und preiswert durch ein von Mefus & Frisch vermitteltes anderes Unternehmen erledigt.

Kältetechnik in Ennigerloh

Die Getränketherme Fröhlig hat eine riesige Auswahl an Getränken aller Art und liefert bei Bedarf auch nach Hause.

Wein / Getränkevertrieb in Ennigerloh

Dieser Betrieb hat einen hervorragenden Service. Selbst eine kleine Reparatur an einem elektrisch betriebenen Rollladenkörper wurde schnell, sauber und preiswert erledigt. Bereits am Tag der telefonischen Kontaktaufbahme kam noch am Abend ein Handwerker vorbei und reparierte den Rollladen.

Rollläden in Ennigerloh

Inmitten der Münsterländer Parklandschaft liegt der für die Region typische Bauernhof Lohmann. Der Caritasverband Warendorf hat dort einen Wohn- und Arbeitsbereich mit einem besonderen Konzept für Menschen mit Behinderungen geschaffen. Auch ein Hofladen, ein Café und ein Restaurant gehören zum Anwesen. Ich habe dort schon einige Male gut und preiswert gegessen und kann jedem nur empfehlen, bei einem Besuch im Münsterland im Hof Lohmann einzukehren. Man kann dort etwas von der umfangreichen Karte speisen oder das Tagesgericht wählen. Mittwochs z.B. ist Schnitzeltag und donnerstags ist Reibekuchentag. Außerdem sind leckere Kuchen und Torten im Angebot. Übrigens, die Erlöse kommen den dort wohnenden und arbeitenden Behinderten zugute. Man speist also dort nicht nur gut, sondern man tut auch noch Gutes.
    Hausmann aus Münster

Cafés in Warendorf