Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Herr Nessler hat uns sehr gut und ausführlich bei unserer Bauabnahme geholfen. Ohne ihn hätten wir bestimmt einige Mängel übersehen. Er hat auch strittige Punkte souverän mit dem Bauträger verhandelt und uns somit sehr gut unterstützt. Herr Nessler ist als Baugutachter sehr empfehlenswert.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Leckeres Essen, der Service ist flott und hat immer einen netten Spruch auf Lager.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Essen ist okay - aber der Service ist sehr pampig und hessisch-kurz-angebunden. Kein Bier als Alternative zum Wein. Es ist trotzdem voll.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Schroeder In Äpelwoikneipen gibt es kein Bier, das haben inzwischen selbst die chinesischen Reisegruppen begriffen...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Herr Scherer-Gerbig vermittelt viel Kompetenz in freundlicher Präsenz. Er konnte auf alle meine Fragen umfassend antworten und hat mir eine sehr gute Beratung zuteil werden lassen.

    geschrieben für:

    Energieberatung in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.