Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ihr seid alle etwas ganz besonderes jeder auf seier art, ihr habt mein knie nicht nur Mega schnell repariert sondern jedes mal war ein anderer Engel an mein Knie, und ihr habt alle damit meine ich das ganze Team aus einem Wirtschaftlichen Totalschaden ein Fahrtüchtiges Fahrzeug da her gezaubert und dafür Danke ich euch, weil in den 20min die ich bei euch war habt ihr mir mut zugesprochen wie"du schaffst das" zwar nicht gesagt aber gezeigt weil ich versucht habe mal Achtsam zu sein so hab ich was gelernt ihr BuNnYs

    EinlobandieChefinDubisteinfachPhänomenal

    Sorry für die Rechtschreibung mir wurde eine Legasthenie förmlich anerkannt

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.