Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wer Lust auf Pizza hat kommt hier zu guten Preisen auf seinen Geschmack. Seit dem Umbau auch recht modern und gemütlich, die Pizzas sind sehr lecker, in vernünftigen Größen und zu angemessenen Preisen. Das einzige Manko ist leider die Lieferung, hier muss man sich öfter auf längere Wartezeiten über eine 3/4-Stunde hinaus einstellen. Die Pizza macht das Warten allerdings (meistens) wieder wett.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier lohnt es sich zu Essen! Die Speisekarte ist überschaubar, bietet aber genügend Auswahl. Die Wartezeiten sind ok, Preis-Leistung ist super! Auch die Bedienungen sind freundlich und in der urigen Atmosphäre lässt es sich verweilen. In Summe eine kleine, aber feine Gaststätte, wo sich ein Besuch lohnt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wehretal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ausreichend großer Parkplatz, ordentlich und strukturiert wie jeder andere Aldi.
    Dafür freundliche Mitarbeiter. Leider sind diese oft unterbesetzt und dadurch recht lange Schlangen, hier könnte man noch etwas verbessern. Ansonsten gibt es nicht zu meckern.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ein super Arzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten zuhört. Egal mit welchen „Wehwehchen“ man zu ihm kommt, man bekommt immer eine optimale Diagnose. Auch bei der Abmeldung fühlt man sich erst genommen und durch die Terminvergabe habe ich bisher maximal 1 Stunde warten müssen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundliche Dozenten, die einen gut unterstützen und dabei auch auf persönliche Schwächen eingehen.
    Das angegliederte, aber separate BZETTO bietet eine große Auswahl und freundliche Mitarbeiter, ist preislich moderat, könnte für Schüler allerdings noch etwas günstiger sein. Insgesamt für Weiterbildungen zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.