Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 28 Bewertungen


    Wir sind während der gesamten Bauphase unserer Doppelhaushälfte über einen Bauträger von Herrn Priebe in 2012 betreut worden. Er hat uns bei diversen Planungsterminen wertvolle und gute Tipps und Informationen zur Innen- und Außenplanung gegeben. Bei Fragen vor Ort sowie Abnahmeterminen auf der Baustelle war er immer dabei und hat uns sehr gut unterstützt. Durch ausgezeichnete Fachkompetenz hat er uns kostengünstige Alternativen aufgezeigt (z. B. bei Raum-, Bad-, Gartenplanung) und vor Fehlentscheidungen bewahrt. Er war stets unabhängig von Bauträgerinteressen auf unserer Seite, hat Termine eingehalten und sich auf Anrufe immer zurückgemeldet, falls er mal nicht erreichbar war. Die Investition hat sich für uns gelohnt, wir würden Herrn Priebe auch in Zukunft immer wieder beauftragen. Definitiv empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Sachverständige in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.