Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 36 Bewertungen


    Die MB ist ein sehr geiler Feiertempel..... Am Anfang dachte ich das sei nur etwas für Studenten dem ist aber nicht so.... Dort feiert Alt und Jung und das hat was! mein erster Besuch in der MB war im August 2007 von diesem Abend an war ich sehr begeistert... Die Preise sind echt ok und auf den drei Floors ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei....

    geschrieben für:

    Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer ein wenig auf schmutzig und ungepflegt steht ist dort gut aufgehoben! ! Ist nicht das Ambiente zum Wohlfühlen.... jedoch kann man sich dort voll daneben bewegen! Es wird keiner merken da dort alle übel drauf sind! ! ! meine Meinung?!? Das kann man lassen! ! ! ! ! !

    geschrieben für:

    Diskotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.