Sehr gute Bäckerei! Das Backhaus Lensmann ist ein echt sehr guter und nur empfehlbares Backhaus. Es schmeckt dort sehr gut. Alles wird frisch zubereitet und es gibt eine riesen Auswahl. Sie haben sogar Kuchen. Die Mitarbeiter helfen immer gerne. Parkplätze gibt es auch um die Gegend und die Brötchen sind immer frisch. Ich kann es nur empfehlen. 5 Sterne!

Bäckereien / Lebensmittel in Recklinghausen

Sehr gutes Fleischerfachgeschäft! Das Breuckmann Fleischerfachgeschäft ist echt klasse und somit auch einfach nur zum weiter empfehlen! Alles von ihnen schmeckt einfach nur spitze. Man sieht richtig, dass es sich um frische Ware handelt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, helfen immer und beraten auch sehr gut, sagen, was schmeckt und was nicht so der besondere Fall ist. Es ist gut zu erreichen und es gibt auch Parkplätze in der Umgebung. 5 Sterne von mir! Immer wieder gerne. Klasse Fleischer.

Fleischereien / Lebensmittel in Recklinghausen

Guter Aldi Nord! Gefällt mir sehr. Sehr gut beleuchtet, man kommt rein und fühlt sich echt angenehm überrascht, und kauft auch dem entsprechend ein. Sehr nette Mitarbeiter, helfen immer wo sie nur können und wie immer Parkplätze auch vorhanden. Von mir 5 Sterne, immer wieder gerne, sehr guter Aldi Nord! Top!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Recklinghausen

Sehr guter Service! Hier bei Sport Tartemann ist man echt gut bedient! Ich kann es persönlich nur weiter empfehlen. Jeder der sich was gönnen will ist hier richtig. Der Service ist spitze, man bekommt immer Hilfe, man wird gut Beraten und es gibt eine große Auswahl. Parkplätze gibt es auch. 5 Sterne von mir! Immer wieder gerne.

Sportbedarf in Recklinghausen

Strecker ! Ein Traum für jeden Haustier Besitzer! Sie sind echt gut. Sie haben einen so großen Auswahl-Bereich, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Man bekommt alles, was man nur braucht und will. Die Preise sind in Ordnung, sie haben manchmal echt gute Kracher aber sonst sind die Preise durchschnittlich gut. Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereich, helfen wo sie nur können und wissen auch sehr gut Bescheid. Es gibt genügend Parkplätze, man kann auch mit dem Auto dorthin, was ja auch Praktisch bei dieser Kategorie ist. Ich kann es nur empfehlen, wer ein Haustier hat, sollte es auf jeden Fall mal besuchen und sehen, was sie alles bieten. 5 Sterne von mir. Top, immer wieder gerne!

Zoohandlungen / Getränke in Disteln Stadt Herten

Wer Teppiche braucht ist hier auf jeden Fall richtig! Dieser Laden befindet sich schon seit längerer Zeit hier in Herten. Sie verkaufen Teppiche/Bodenbeläge etc. Die Auswahl ist echt riesig, sie haben so viele Teppiche, das kann man sich gar nicht vorstellen. Die Beratung ist hier das A. und O. Sehr wichtig, wird hier aber auch gut geleistet. Sie beraten gut, helfen wo sie nur können. Die Preise sind eher hoch, da es sich doch hier nicht um ein Discount-Möbel-Geschäft handelt, sondern um ein Fachgeschäft, mit Markenprodukten. Für das was man bekommt sind die Preise jedoch in Ordnung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Teppiche / Tapeten in Herten in Westfalen

Gute Apotheke. Nur zu empfehlen. Sie haben alles, was eine Apotheke braucht. Man bekommt also eigentlich alles was man braucht. Sie haben sehr gute Mitarbeiter, die sehr fach kompetent sind und überall helfen, wo sie nur können. Die Apotheke ist auch gut erreichbar, man kann auch in der Nähe parken. Ich kann sie nur empfehlen, eine gute Apotheke. 5 Sterne von mir. Immer wieder gerne.

Apotheken in Herten in Westfalen

Unglaublich Gut! Wer noch nicht dort war muss dort mal hin um dort die Speisen zu probieren! Die Vangelis Taverne in Herten ist echt wie schon gesagt sehr gut. Das Ambiente ist dort einfach nur Traumhaft. Schon wenn man dort ankommt von außen erstrahlt die Taverne in schönem Licht. Innen das gleiche, eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr gut, Griechische Spezialitäten sind hier das Thema. Es gibt genügend Auswahl. Man kann bekommen was man nur will. Getränke sind auch im Überfluss da. Es gibt auch noch ein Biergarten hinter dem Restaurant. Was man eventuell gar nicht wusste. Immer Sommer sehr praktisch. Der Preis ist auch sehr angenehm, für die Atmosphäre die man dort bekommt. Ich kann es echt nur empfehlen! Perfekt. 5 Sterne von 5 Sternen. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herten in Westfalen

Guter Netto Marken-Discount. Dieser Netto hier ist echt gut. Sie sind super sauber, wenn man in den Laden herein kommt merkt man es, es richt nicht unangenehm, es sieht alles sauber aus und es strahlt alles. Die Mitarbeiter sind sehr nett, helfen immer gerne. Manchmal fehlt eine Kasse aber das ist nicht so schlimm. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Ich kann es also eigentlich nur empfehlen, mir fällt nichts ein, was gegen diesen Netto Marken-Discount sprechen würde. Also 5 Sterne. Immer wieder gerne!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen

Sehr gute Apotheke ! Sie glänzt von außen sowie von innen. Eine sehr schöne vertraute Atmosphäre kommt hier auf. Die Beratung ist sehr gut und auch sehr hilfreich. Man bekommt immer Hilfe und wird auch gefragt, ob man nicht welche braucht. Die Preise sind natürlich Standard. Ich kenne diese Apotheke jetzt schon sehr lange, sie gefällt mir sehr und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Apotheken in Herten in Westfalen