Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 54 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant mit einem schönen Biergarten! Das Alt Westerholt Restaurant ist geschmacklich sowie von der Atmosphäre her einfach nicht zu toppen. Ich kenne viele Restaurants doch dieses ist einfach nur Klasse und ich besuche es immer wieder gerne. Das Essen schmeckt sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Gerichten und Getränken. Es gibt ein Biergarten zudem auch eine riesen Auswahl an Bieren. Es ist zwar sehr oft Voll und schwer einen Platz zu finden aber man kann ja warten und man wird es nicht bereuen. Es schmeckt einfach, es ist eine tolle Stimmung und das Gesamtpaket ist einfach Klasse. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Sehr leckere Pizza bei der Uno Pizzeria! Hier gibt es nichts zu meckern, die Pizza schmeckt einfach. Auf einer schönen Art gemacht, sehr Italienisch, und nicht wie die heutigen Modernen Pizzen, gut belegt und auch sehr gut zubereitet. Der Geschmack ist einfach Klasse. Das einzige was hier negativ bewertet werden muss ist die ganze Ausstattung der Pizzeria. Man kann so gut wie gar nicht sitzen, muss draußen warten, sie haben keine große Auswahl und es dient eher als Pizza-Lieferer als eine Pizzeria. Aber für den Geschmack kann man sich einiges zumuten lassen. Einfach lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Bäcker mit riesen Auswahl an Produkten! Diese Bäckerei ist einfach nur zu empfehlen. Hier fühlt man sich echt gut, die Atmosphäre ist klasse, man wird einfach nett begrüßt und auch sehr gut Beraten. Die Brötchen sind frisch, sowie alle anderen Produkte. Was mir hier nur fehlt wäre etwas mehr Auswahl an Kuchen, das würde das ganze Perfekt machen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Blumenfachhandel. Hier sind die Blumen echt frisch und man wird einfach klasse Beraten. Die Preise sind sehr gut, für das, was man hier angeboten bekommt. Die Mitarbeiter sind super Kreativ und erstellen sehr schöne Sträuße. Ich kann diesen Blumenfachhandel einfach nur empfehlen.Top!

    geschrieben für:

    Blumen in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guter Bäcker! Die Brötchen zunächst einmal immer frisch. Einer der wichtigsten Punkte bei einem Bäcker. Es gibt hier schöne Sitzplätze, die Bäckerei hat eine schöne Atmosphäre, die Bedienung ist sehr nett und weist immer wieder darauf hin, was man kaufen sollte und was dann doch lieber nicht. Es gibt eine riesen Auswahl an Produkten und die Preise sind auch in Ordnung. Parkplätze gibt es auch einige, dadurch kann man mal schnell zum Bäcker Brot holen und wieder weg. Einfach Gut.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein gutes PPP! Das gibt es nicht oft. Dieses Pizza Pasta Point ist in meinen Augen einer der besten, in denen ich gespeist habe. Das Essen ist frisch, die Bedienung ist super höflich und nett und es gibt genug Sitzplätze. Parken kann man auch in der Nähe und die Preise sind in Ordnung. Hier stört eigentlich nichts und man geht immer wieder gerne dort eine Pizza essen. Also nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Restaurant. Sie bieten ein unglaublich gutes Spektrum an Auswahl. Es ist alles sehr köstlich. Das Ambiente der Gaststätte ist verzaubernd. Man fühlt sich direkt wohl. Die Bedienung ist auch super freundlich. Alles einfach Klasse. Das einzige was ich als Kritikpunkt sehen sind die Preise. In meinem Auge etwas zu hoch angelegt. Sonst einfach nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Essen! Das Vorab. Man kann dort hin, wird schnell bedient (wobei es auch manchmal etw. länger dauert) jedoch lohnt es sich für das, was man dort angeboten bekommt. Sie haben eine riesen Auswahl an Essen und Getränken. Sie sind sehr Nett, helfen gerne mal bei der Wahl. Alles ist frisch und lecker zubereitet. Die Kosten sind recht normal und lohnen sich auch. Man kann sich dort hinsetzen - Parkplätze gibt es auch genug! Also nur zu empfehlen. Top Restaurant.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Westerholt Stadt Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Eigentlich ein sehr schönes Cafe mit alles drum und dran jedoch nur 3 Sterne. Die Atmosphäre im Cafe ist eigentlich sehr gut jedoch ist etw. heute schon etw. zu alt und auch zu abgenutzt. Es ist trotzdem noch modern und gemütlich. Die Mitarbeiter - da gibt es keine Markel, sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze gibt es auch. Das einzige was Negativ auffällt sind die Preise, die mittlerweile sehr hoch sind.

    geschrieben für:

    Cafés in Herten in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super! Wie jeder andere DM - Drogeriemarkt sehr gut. Man bekommt Hilfe, wenn man welche braucht. Es gibt Parkplätze, es gibt eine sehr große Auswahl (sogar eigene Produkte von DM) wodurch der Preis unschlagbar günstig ist und diese Filiale ist zudem auch noch sehr modern und gut beleuchtet. Man fühlt sich direkt sehr wohl und man merkt auch, dass es eine Drogerifiliale sein sein. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Herten

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.