Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Großbonsai für 700,00 € dort gekauft, der im gleichen Jahr noch einging. Bei Obi gibt es Anwuchsgarantie, jedoch bei der Firma Kaufhold ist das ein Fremdwort. Die Firma ist für mich absolut nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Niederorschel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eis ok, doch Bedienung eher nicht.

    geschrieben für:

    Cafés in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Nettes Cafe zum Entspannen, aber auch eine gute Bar für gemütliche Stunden.

    geschrieben für:

    Cafés in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wie überall, mal schafft es der Koch das Essen perfekt zu machen, manchmal gehts auch total daneben, vor allem, wenn der Laden voll ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Leckere Pizzen, leckeres Essen, sehr gute Bedienung, Preis/Leistung ok, immer wieder gern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Aus persönlichen Erfahrungen kann ich die Physiotherapie leider nicht weiter empfehlen. Schade

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Nottertal-Heilinger Höhen Schlotheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schön gelegen, leckere Speisen und Kuchen, sehr freundliches Personal, immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Südeichsfeld Heyerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Angebot, Personal könnte etwas freundlicher sein, dennoch empfehlenswert

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Angebot, hohe Qualität, dafür etwas Teurer als im Supermarkt, aber absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Frisörinnen, Preis/ Leistung stimmt. Sehr gute Beratung - immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Friseure in Mühlhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.