Hallo! Das Elektofachgeschäft Richard Wilhelm in Oberndorf ist ein langjähriger Betrieb mit zufriedenen Kunden. Ob Installation Anschluß oder Service alles aus einer Hand. Es werden auch noch Reparaturen durchgeführt wie Fernseher Waschmaschine Spühlmaschine Radios oder Stereoanlagen was der Umwelt nützlich ist damit nicht alles gleich weggeworfen wird! Der Laden mit Reparaturwerkstatt ist klein aber fein und es sind viele Geräte vorrätig zum erschwinglichen Preis von Fernsehern Radios bis Waschmaschinen und natürlich Ersatzteile usw.
    Ich kaufe gern bei Wilhelm auch wegen dem guten Service!

Elektrotechnik in Oberndorf Gemeinde Röhrnbach

Hallo! Die Landmetzgerei Fastner steht für Regionalität und Qualität zu erschwinglichen Preisen. Es gibt alles was das Herz begehrt von gut gewürztem Grillfleisch Rindfleisch Frische Wurstwaren Geräuchertes Bio Eier und Nudeln auch Eingemachtes, nur ein kleiner Auszug vom reichhaltigen Sortiment! Die Fachverkäuferinnen sind allesamt sehr nett und stehts bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Es gibt auch einen Fleischautomaten um auch außerhalb der Öffnungszeiten z.B. Grillfleisch oder Wust zu kaufen. Die Kasse entweder mit Bargeld oder Karte kein Problem hygienisch da der Automat wechselt! Bei gutem Wetter steht außerdem vor dem Geschäft ein Grillwagen mit leckeren Schmankerln wie Hähnchen Schweinshaxen usw. Die Metzgerei liegt direkt an der Durchfahrtsstraße nach Philipsreuth mit einem großen Parkplatz mit Wendemöglichkeit. Landmetzgerei Fastner da kauft man immer gerne!

Fleischereien in Hinterschmiding

Hallo! Medizinische Fußpflege & Kosmetik Annette Lankl in Außernbrünst ist eine Top Adresse für alle Belange rund um die Fußpflege und mehr. Die Praxis ist klein aber sehr fein eingerichtet hell und freundlich auf dem neuesten Stand auch die Geräte usw! Es gibt 2 Behandlungszimmer einmal für Fußpflege und das andere zum Entspannen z.B. bei einer wohltuenden Gesichtsmassage Peeling
    Maske und vieles mehr! Ein Wartebereich und kleine Rezeption sind vorhanden sowie Kosmetik Artikel oder Pflegemittel. Frau Lankl ist sehr versiert und erfahren in ihrer Arbeit und hat auch schon schwierige Fälle behandelt man ist bei ihr in bessten Händen was sich auch herumspricht und die Praxis gut besucht ist! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Lankl Annette da geht man gerne zur Behandlung oder einfach zum Relaxn!
    Mit Freundliche Grüßen

Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Röhrnbach

Hallo! Die Gärtnerei Wagner in Röhrnbach ist ein alteingessesenes Unternehmen mit Erfahrung in dieser Branche. Die Gebäudlichkeiten sind schon etwas " urig " das tut aber der Qualität der Waren keinen Abbruch was die zahlreichen Kunden zu schätzen wissen! Es gibt eine Vielfalt die man so nicht überall bekommt, ob versch. Salatpflänzchen Topfpflanzen Rindenmulch versch. Sorten von Erde Gestecke Nutzpflanzen oder im Trauerfall Kränze mit bedruckten Schleifen! Seit kurzem ist auch ein kleines Sortiment an Schnittblumen vorrätig noch ausbaufähig aber ich finde es gut das J. Wagner auf eine Geschäftsschließung eines Blumenladens in Röhrnbach reagiert hat und man wieder Blumen in Röhrnbach jetzt Stahbergmühle bekommt! Immer gern auch auf einen "Ratsch"!

Gärtnereien / Gartenbau in Unterstrahbergmühle Gemeinde Röhrnbach

Hallo! Orthopädie- Schuhtechnik Christoph Schmeller in Passau ist legendär was die sehr kompetente Beratung und die Arbeiten sei es Einlagen Stützschuhe oder Reparaturen anbelangt! Das Geschäft wird in 2ter Generation von Orthopädiemechanikermeister C. Schmeller geführt mit mittlerweile 2 Mitarbeitern um jeglichen Kundenwunsch zu erfüllen. Hr. Schmeller ist ein ruhiger Typ und es wird alles genau besprochen oder auf Fragen fachmänisch geantwortet! (erklärt) Diese Zeit muß sein auch beim Abdruck nehmen damit alles einwandfrei sitzt oder z.B. der Fuß entlastet wird. Schuhtechnik Schmeller gerne wieder!

Orthopädietechnik in Passau

Hallo! Das Blumenhaus Scherm in Hutthurm ist mein Favorit wenn ich Blumen brauche für ein Date! Die Floristinen sehr freundlich die Preise angemessen und die Beratung top was will man mehr. Es gibt genügend Auswahl und es wird mit Bedacht gebunden um die Wünsche des Kunden zu erfüllen ich kaufte letztens noch eine kleine Gießkanne dazu oder ein Düngemittel für Topfpflanzen man findet immer was bei Blumen Scherm! Und wir haben uns sehr gut Unterhalten wie beim" Friseur " über Frauen das anstehende Date und noch besste Wünsche für ein Gelingen! Dadurch verging die Zeit im Flug bis der Rosenstrauß gebunden war natürlich Rosen... Egal wenn ich Blumen brauche Scherm in Hutthurm!

Blumen in Hutthurm

Hallo! Ich kenne Schrauben Reidl schon sehr lange als Richard Reidl in Niederpretz in einem Schuppen mit dem Handel begann und von Neidern sogar belächelt wurde! Jetzt eine Top Firma in Hutthurm mit einer riesigen Auswahl natürlich an Schrauben aber auch Werkzeuge besster Qualität Arbeitskleidung & Arbeitsschutz habe zuletzt einen sehr guten Accuschrauber von Bosch gekauft da arbeite ich gerne damit! Gut finde ich auch das alles auch Online bestellt werden kann. Ich gab meine Daten frei und könnte nun direkt mit der Firma Reidl per E-mail oder Online komunizieren eine feine Sache. Die Firmen nutzen hauptsächlich diesen Service und es gibt eine Schläuse wo die Monteure Material vor Arbeitsbeginn abholen können! Wenn ich Qualitätswerkzeuge kaufen möchte dann nur bei Reidl schon wegen der guten Beratung und am Empfang wird man schon Freundlich begrüßt! Sind auch noch hübsch die Kundenberaterinnen. ;))

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

Johann Grundmüller Anmerken möchte ich noch das die Firma Reidl ein guter Arbeitgeber in unserer Region ist und ich weiß das der Arbeitnehmer in diesem Betrieb noch Wertschätzung erfährt!!

Hallo! Die Werkstatt Andreas Peterlik ist sehr zu empfehlen. Ob Auto Motorrad oder sonstige Fahrzeuge bei Fahrzeugtechnik Peterlik ist man in guten Händen! Der Innhaber ist freundlich und nimmt sich auch Zeit für Fragen wo andere generft abwinken! Immer die Ruhe selbst jeder Handgriff sitzt so auch seine Mechaniker Top Service Reparaturen Prüfstand und Reifen alles vorhanden und noch moderate Preise! Einziges Manko die lange Wartezeit um einen Termin zu bekommen was aber beweist das die Kunden sehr zufrieden sind und gerne wieder die Werkstatt aufsuchen. Und es sind viele... Ich nehme die Wartezeit gerne in Kauf weil ansonsten alles Paßt!

Autowerkstätten in Röhrnbach

Hallo! Die Servicestation Oswald Friedsam ist ein Unikum an Vielfalt und Freundlichkeit so etwas gibt es nirgens. Immer Günstige Benzinpreise sogar billiger als bei Bft. Auch gibt es seit ca. 6 Mon. 2 Nachtautomaten wo dann Automatisch noch mal der Preis gesenkt wird! Eine Motorradwerkstatt hauptsächlich Harly Davidson und eine Autowerkstatt ist vorhanden "Osi" ist ein Multitalent und einer der bessten Mechaniker kann sich vor Arbeit kaum retten nur durch Mundwerbung! Ein kleiner Shop sowie Hermes Paketdienst ist dabei. Außerdem ist noch die Bäckerei Kittl ins Gebäude integriert somit gibts fast alles was das Herz begehrt. Einer kleinen Rast an der tanke steht so nichts im Weg! "Ossis Garage" ist unschlagbar.

Tankstellen / Kraftstoffe in Waldkirchen in Niederbayern

saerdnA Überraschung... gibt's auch schon:

bevor Du hier neue locations anlegst schau doch besser hin...

Hallo! Auto Färber in Waldkirchen ist Top ich habe schon früher immer Original VW-Teile dort gekauft zur Selbstreparatur. Jetzt besitze ich einen Oldtimer VW-Scirocco 1 und bestelle natürlich nur bei Färber! Die Frau Maurer im Ersatzteilbüro ist sehr versiert und versucht auch nicht mehr lieferbare Teile noch zu bestellen. Es hat manchmal etwas gedauert bis alles vorhanden war ich baute die vorhandenen Teile ein und brauchte erst bezahlen als das letzte Ersatzteil da war so etwas gefällt mir! Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich schon im Empfangsbereich Reparaturannahme wo gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden sind und man die Wartezeit bei einem Kaffe verkürzen kann. Auto Färber was braucht man mehr!?

Automobile in Waldkirchen in Niederbayern