Hallo! Ist einige Zeit her das ich bei Dr.Swain in Behandlung war, aber so eine schlechte Erfahrung kann ich bis heute nicht vergessen! Sehr unfreundlich auch die Sprechstundenhilfe lange Wartezeiten trotz Termin auch bei der Anmeldung immer lange Wartezeit. Alles 0815 Dr. Swain nahm sich wenig Zeit ich hatte akute Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Er fragte wo ich arbeite ich nannte die Firma darauf sagte er mit einem süffisanten Grinsen die sind ja ganz schlecht aufgestellt und stellte mich hin als wollte ich blau machen ich fragte aber nicht nach einer Krankmeldung! Auf meinen Einwand hin das ich schon Jahre in der Firma bin es schon immer auf und ab ging "totgesagte leben länger" ;)) hielt er sich mit seinen Aussagen zurück. Ich bekam Infusionendie man selber bezahlen bzw. dazuzahlen muß nicht wirklich halfen und recht teuer sind! Einmal setzte er mir persöhnlich Die Infusionsnadel sehr grob und ohne zu desinfektzieren es tat so weh das ich direkt aufschrie eine Frechheit! Er tat es ab das ich sehr empfindlich sei ich hatte schon genügend Zugänge es geht auch anders. Bei dieser Praxis geht es darum das die Kabinen für die Infusion immer belegt sind wird sich schon rechnen! Bezahlen nur in Bar ich zahle grundsätzlich mit Karte hatte nicht genug Geld mit da forderte die unfreundliche Sprechhilfe ich solle heimfahren Geld holen und wiederkommen um sofort zu bezahlen. Nie mehr wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis und stehe damit bei weitem nicht allein! Parkplätze sind nicht vorhanden man muß ins Parkhaus auch recht teuer und ziemlich weit zu laufen zur Praxis. Egal das war das letzte Mal!
    Mit Freundlichen Grüßen

Sportmedizin in Passau

Hallo! Ich war vor kurzem bei Foto Hintermann in Waldkirchen und bin sehr gut beraten worden. Die Verkäufer/ innen allesamt sehr freundlich und bei Fragen sofort zur Stelle um den Kunden bestmöglichst zu bedienen und weiterzuhelfen. Ob Kopien Passfotos übrigens in besster Qualität Fotos Portrais Hochzeitsfotos der Fotograf holt das besste aus den Aufnahmen heraus! Zubehör Ersatzteile und auch Dekoartikel im kleinen sind vorhanden. Der Laden ist nicht groß aber übersichtlich und aufgeräumt. In den Schaufenstern kann man vorab Fotos anschauen oder andere Artikel in Ruhe auswählen und vergleichen. Gerne wieder, wenn ich etwas brauche gehe ich zu Foto Hintermann!

Foto in Waldkirchen in Niederbayern

Hallo! War 2018 im Januar im Haus auf Reha und muß sagen das war nichts! Das Gebäude von außen und die Zimmer abgeranzt und wenig einladend. Die Ärzte sehr unfreundlich ich war wegen der Bandscheibe dort und wurde noch richtig niedergemacht! Die Geräte veraltet und teils defekt da hat man wenig Lust zum Krafttraining. Alles 0815 Therapieen fiehlen ständig aus zu wenig Personal!
    Und ich stehe bei weitem nicht allein da mit meinem Fazit überall wurde geschimpft nicht gut. Einzig das Essen ist sehr gut aber das ist nur etwas für Patienten die auf "Urlaub" dort waren und schon lange bevor geöffnet wurde zum Essen anstanden. ;)) Einzig bei der Aufnahme wurde ich freundlich begrüßt und eingewiesen und die Schwestern am Stützpunkt waren sehr bemüht. Es wird mit der Terme 1 recht geworben dabei muß man alles bezahlen wenn auch verbilligt als Patient auch der Kaffee war nicht kostenlos 1.80 Eu. vom Automaten eine Frechheit! Und die Terme ist auch veraltet und abgeranzt müßte Renoviert werden. Deutsche Rentenversicherung nie wieder!
    JG20

Rehabilitationswesen in Bad Füssing

Hallo! Bin zur Zeit in Behandlung bei Martina Scholz Praxis für Physiotherapie. Ich bin sehr zufrieden und es hilft mir auch. Die Therapeutinen und bislang 1 Therapeut sind durchwegs Spitze und absolute Fachkräfte in der Krankengymnastik! Durch die Urlaubszeit hatte ich ca. 5 verschiedene Therapeuten und alle sind Meister ihres Faches sehr gut. Obwohl eigentlich ausgelastet wurde alles getan um mir eine Behandlung zu ermöglichen. Nach einer kurzen Wartezeit bekomme ich nun regelmäßig die Termine. Danke! Die Praxis ist noch relativ neu mit hellen Behandlungsräumen und die Therapeutinnen sind auch recht hübsch so das man gern den Tremin warnimmt und pünktlich erscheint. Parkplätze sind genügend vorm Haus vorhanden. Alle sind sehr nett und man kommt schnell ins Gespräch was ein wenig von den Schmerzen ablenkt!
    Bestens zu empfehlen!

Massagen in Hutthurm

Hallo! War vor ein paar Tagen im Amici zum Mittagessen die Location ist wie auf den Fotos von
    Facebook durch das ich auch auf das Lokal aufmerksam geworden bin. Recht gemütlich und einladend zum wohlfühlen! Wir probierten das Kürbiskernschnitzel einmal mit Pommes einmal mit Hausgemachtem Kartoffelsalat und einem gemischten Salat! Das Essen wie auch der Salat schmeckte hervorragend, beim nächsten mal werden wir auch noch den leckeren Palatschinken probieren! Überhaupt ein Top Lokal das ich jetzt öfter besuchen werde um auch die anderen Schmankerl zu testen. Einzig das WC ist im Keller untergebracht wo eine Steile Treppe nach unten führt, deshalb nicht Brierefrei. Egal super Essen zum angemessenem Preis!

Restaurants und Gaststätten in Passau

Hallo war schon des öfteren da zum tanken oder im Shop! Der Shop ist recht klein wie die gesamte Tankstelle ist hald alles recht beengt auch der Innenhof der ständig komplett mit autos belegt ist teils zum Verkauf oder nach der Reparatur abgestellt. Gleich nebenan ist das Autohaus für Neuwagen was schon modern ausgestattet ist mit freundlichen Autoverkäufern und ansprechender Annahme. Die Werkstatt ist gut es sind kompetente Mechatroniker die hier beschäftigt sind allerdings recht teuer! Eine Waschanlage ist vorhanden nicht auf dem neuesten Stand aber gut in Schuß wie gesagt alles sehr beengt links der Firma sind die Stellplätze für die guten Gebrauchten mit Garantie. Muß jeder selber entscheiden gefällt nicht jedem! Erwähnenswert ist die Verkäuferin im Shop die sehr nett ist weshalb ich öfters gern zum tanken oder für Kleinigkeiten im Shop vorbeikomme. Sitzgelegenheiten zum rasten Kaffeetrinken mit Schattenplätzen sind vorhanden! Ein kleiner Betrieb und doch gut.

Autohäuser in Prag Gemeinde Hutthurm

Hallo! Der Bayerwaldrasthof an der B12 ist modern ausgestattet und beinhaltet alles rund ums Auto oder auch Lkw. Waschanlage und Waschboxen vor kurzem erneuert immer wird etwas auf den neuesten Stand gebracht oder saniert auch an einer Tankstelle bleibt nicht alles neu! Der Service ist Top und auch die Verkäuferinnen für das leibliche Wohl sind sehr freundlich und bemüht das auch bei großem Andrang keine langen Wartezeiten entstehen. Pizza, warme Leberkässemmel Gulasch Currywurst oder Schnitzel frische Brezen und Semmel um nur einiges an dem reichhaltigen Angebot zu benennen alles Top! Für die Brummifahrer stehen Parkplätze in ausreichender Zahl zu Verfügung Dusche sowie 2 Zimmer für Übernachtungen mit Frühstück werden bereitgestellt. Eine Schöne Terasse sowie Pavillions laden zum verweilen ein. Es gibt auch natürlich Kaffee und Kuchen oder frische Krapfen und Donuts. auch der Tankstellenshop ist reichhaltig bestückt. Ein Großbildfernseher ist vorhanden zum kurzzeitigem Fernsehen oder Fußball sehen mit Ankündigung am schwarzem Brett. Auch eine Galerie ist vorhanden mit bequemen Sesseln wo man das Geschehen von oben betrachten kann. Alles in allem ein Top Rasthof der kaum Wünsche offen läßt einziger Kritikpunkt meinerseits sind die schnell gestiegenen Preise! Deshalb 4 Sterne, wenn der Service oder anderes noch verbessert wird würde ich 5 Sterne bewerten.

Tankstellen / Waschanlagen in Röhrnbach

Hallo! Die BG Unfallklinik in Murnau ist eine der bessten Kliniken in Deutschland so eine gute und fachlich kompetente Behandlung habe ich noch in keiner andern Klinik erfahren! Die Ärzte alle sehr freundlich versiert wie auch die Therapeuten die sich sehr um das Wohl eines jeden Patienten kümmern. Die Zimmer sind hell und großzügig gestaltet mit großer Schiebetür zur Terasse oder Balkon. Das Programm/ Therapien sind straff gestaltet und sehr effektiv um für den Patienten den größtmöglichen Nutzen zu erzielen! Wichtig auch das Essen die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich der kranke Körper muß gut genährt werden und es fehlt an nichts eine Steigerung ist kaum möglich! Alles ist darauf ausgerichtet den Patienten bestmöglich zu behandeln und versorgen. In der freien Zeit bietet sich der Seidel Park zum spazieren und ausspannen besstens an. Die weitläufigen Wege sind meist ohne größere Steigungen gestaltet so das auch weniger fitte Patienten den Park besichtigen können. Es gibt viel zu entdecken es ist sehr schön gestaltet und man findet immer wieder etws neues super entspannend!
    Von mir noch einen extra Stern dazu niemand möchte Krank sein oder einen Unfall erleiden aber wenn es doch einmal einritt dann BGU Murnau Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau,
    wo man in den bessten Händen und sehr gut versorgt ist!

Krankenhäuser in Murnau am Staffelsee

Hallo! Der Bayerwald Reifencenter Karl Bachl ist sehr zu entfehlen Top Personal fachkundig
    sehr freundlich und mit der nötigen Ruhe auch wenn viele Kunden ungeduldig warten wie es hald
    bei einigen Autobesitzern üblich ist erst beim ersten Schneefall in die Werkstatt zum Reifenwechsel! ;)) Herr Freund das Urgestein bei Bachl ist durch seine Erfahrung der besste Mann in der Reifenhalle und man kann auch mit Ihm ein wenig über den Preis verhandeln, super! Es sind viele Pneus auf Lager und wenn nicht vorrätig spätestens am nächsten Tag da. Die preise sind noch moderat und es werden natürlich nur besste Qualitätsreifen angeboten. Mit dazu gehört das Autohaus Daimler Benz Vertragswerkstatt mit aufbereiteten Mercedes und Kia AHS Atohaus Bachl. Dazu noch der Bayerwald Rasthof mit Tankstelle B12.
    Ich kaufe meine Reifen nur bei Bachl! Bin sehr zufrieden.

Autolackierer / Gebrauchtwagen in Röhrnbach

Hallo! Ich war vor Kurzem in dieser Filiale im Rewe Markt. Der Chef war sehr unfreundlich und hat sich auch im Ton vergriffen auf meinen Einwand hin kam er ein wenig runter! Bin des öfteren dort gewesen zum Kaffee oder Baguettes warme Leberkäsesemmel sind auch gut. Die Sitzgelegenheit im
    Markt ist gemütlich auch im Außenbereich sind Bänke aufgestellt zum verweilen bei schönem Wetter. Nach diesem Vorfall werde ich diese Bäckerei nicht mehr besuchen! Gibt genügend andere
    Top Bäckereien wo mir so etwas noch nie wiederfahren ist. Von mir aus nie wieder!

Bäckereien in Passau