Einige Mitarbeiter dieser Postbankfiliale sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Andere weibliche zickig, unfreundlich und erzählen Sachen die nachweislich falsch sind. Zum Beispiel was Warensendungen angeht oder dass es angeblich kein einziges Gramm oder Zentimeter Toleranz gibt bei Paketen, Briefen etc. was schlicht unwahr ist. Das Paketzentrum und die Postzentrale gewähren immer eine gewisse Toleranz und die Sendungen kommen nicht zurück. Ein anderer, inzwischen pensionierter Mitarbeiter, der im ganzen Viertel bekannt war, hat mir sogar aus Versehen mal das Passwort für die Geldbestände verraten, weil er als ich etwas abheben wollte, es beim Eintippen leise vor sich hin gemurmelt hat. Ich wusste dann also das Passwort für die Geldbestände, was natürlich schon ziemlich heftig ist. Die Schlangen sind meistens sehr groß, was natürlich an dem allgemeinen hohen Kunden-Aufkommen liegt und nicht an der Filiale.

Postdienste / Banken in München

Ich habe leider sehr gemischte Erfahrungen mit dieser Commerzbank-Filiale gemacht. Teilweise sind die Mitarbeiter wie der Filialleiter nett und hilfsbereit. Andere zocken Gebühren ab (Kontoführungsgebühren werden gegen meinen ausdrücklichen Willen noch monatelang berechnet, obwohl das Konto schon längst gekündigt war), E-Mails ignoriert, es gibt nervige Werbe-Anrufe gegen meinen ausdrücklichen erklärten Willen etc. Insgesamt also ein gemischtes Bild.

Banken / Geldautomaten in München

Nette Konditorei und Café mit Speisekarte. Besonders die Kuchen sind sehr lecker. Die Speisekarte mit unter der Woche ca 4 bis 5 warmen Gerichten, am Wochenenden etwa zehn warmen Gerichte ist für ein Cafe auch ganz nett. Es gibt Salate, Pasta, Fleisch, Suppen etc Für den Preis von alles unter 10 € absolut voll in Ordnung. Die Portionen sind auch normal gut, ebenso die Cafés und andere Heißgetränke. Kuchen etc. Kann man auch mitnehmen.

Cafés in München

Netter Copyshop mit den üblichen Leistungen (Drucke und Bindungen verschiedenster Arten, Materialien , Auflagen etc.) Die Mitarbeiter sind sehr nett, die technische Ausstattung normal gut. Man kann sich auch am Computer selber was aus den Mails o.ä. ausdrucken. Bei diesem Computern finde ich allerdings die Zehn Minuten- zeitbegrenzung etwas blöd - wenn man länger braucht, muss man dann pro Minute mindestens zehn Kopien/Drucke machen. Manchmal wenn man einiges zum Ausdrucken hat, kann das halt auch länger als zehn Minuten dauern. Ansonsten alles okay.

Copyshops in München

Der Thai Markt bietet zum einen asiatische Lebensmittel, zum anderen einen täglich wechselnden Mittagstisch ( ein oder zwei Gerichte). Die Gerichte sind oft lecker, die Portionen sehr groß und der Preis dafür günstig (meistens 6,90 Euro). Allerdings ist manchmal einiges etwas scharf und ein paar der Currys besser, ein paar schlechter. Die Atmosphäre ist sehr familiär, es gibt eine gute Beratung und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Feinkost / Lebensmittel in München

Als Kind war ich sehr viel im Münchner Theater für Kinder. Das Theater bietet eine große Auswahl an Stücken für verschiedene Alter, unter anderem nach Werken von Astrid Lindgren, Otfried Preußler, Janosch, Märchen usw. Die Stücke sind sehr kindgerecht gemacht. Die Schauspieler sind oft sehr gut und geben sich große Mühe. nett ist, das in vielen Stücken die Kinder mit eingebunden werden, auf die Bühne dürfen etc. Allerdings ist die Geschichte mancher Stücke etwas zu sehr vereinfacht und manche Inszenierung besteht zu viel aus Slapstick-Einlagen und anderen Gags. Hier wäre manchmal ein kleines bisschen mehr Tiefgang auch für Kinder nicht ganz schlecht. Insgesamt aber ein tolles Theater, dass man auch als Erwachsener gut besuchen kann

Theater in München

Ich mag das Südbad sehr gerne und komme regelmäßig hierher. Besonders das warme Außenbecken mit den verschiedenen Sprudeln mag ich gerne. Es gibt dort so eine Art Sprudel zum sitzen, Massage- Strahlen, Duschen und andere verschiedene Düsen, die in 10 Minuten Abstand wechselnd angehen. Wenn man sich mal ausruhen will, ist das Südbad der ideale Ort dafür. Auch den Sauna- Bereich finde ich schön. Der ist allerdings meiner Meinung nach etwas teuer.

Schwimmbäder in München

Mette kleine Buchhandlung mit guter Auswahl aller verschiedener Genres, vor allem große Kinder- und Jugend sowie Reise-Abteilung. Immer persönliche nette Beratung und guter Service z.B. kostenlose Gut, Bestellmöglichkeit über Internet, wenn man Mal was umtauschen will ist es auch kein Problem usw. Es lohnt sich immer wieder in die buchhandlung zu gehen weil es immer wieder etwas Neues gibt.Aww

Buchhandlungen in München

Wir gehen sehr regelmäßig zum Krambambuli-Mittagstisch unter der Woche und sind immer ausgesprochen zufrieden. Es gibt von montags bis freitags drei Mittagsgerichte für 7,80, 8,8 und 9,50, jeden Tag was anderes - verschiedene Pasta, Salate, Fisch, Fleisch, Vegetarisches und anderes. Dazu gibt's immer was dazumeistens eine Suppe, mal aber auch ein kleines Dessert oder eine kleine Vorspeise. Die Qualität ist immer sehr gut, die Portionen groß und der Preis für das was man bekommt sehr günstig. Da es jeden Tag was anderes gibt, ist auch immer eine tolle Abwechslung da. Wirklich also sehr zum weiterempfehlen

Bars und Lounges / Internationale Küche in München

Nettes kleines Fitnessstudio mit familiärer Atmosphäre, guter Ausstattung bei dem Geräten und tollem Kursangebot Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent, auch die Raumaufteilung in viele kleine Räume hat mir immer gut gefallen. Besonders der freihantelbereich ist toll - wenn man zu bestimmten Zeiten dort trainiert, ist man oft alleine. In welchem anderen Studio kann man das schon?

Fitnessstudios in München