Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin mit der WirLeben Apotheke völlig zufrieden, denn Preis-Leistung sind gut und das Personal ist Nett und berät einen auch bei Fragen. Wenn man ein Rezept abgeben möchte, bekommt man sein Medikament sehr schnell und von der Lage her liegt die Apotheke auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Ich finde den Lüneburger Wheinachtsmarkt extrem toll, weil er einfach groß ist und extrem schön, wenn man am Abend zum Weihnachtsmarkt geht, sieht man die in Warmem Licht angestralten Giebel und man hat richtig Lust z.B. einen Glühwein zu trinken. Aber auch für Kinder ist der Weihnachtsmarkt was, denn es gibt auch Karussells, etc.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.