Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es ist leider immer abhängig von der Verkäuferin.
    Ich war bereits in einigen Babyones und dieser hat zum Teil ziemlich unfreundliche Mitarbeiter im Verkauf.
    Es gab von 4 Besuchen nur eine freundliche und serviceorientierte Verkäuferin.

    Sonst hatte ich in den anderen Läden immer so pfiffige, kompetente Verkäuferinnen.
    Da hat man auch oft Dinge gekauft, die nicht geplant waren :D

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Ganz toll - wie die beiden, mit so unentschlossenen Kunden umgehen - wie mir :D
    Hab erst einen BMW gesehen und wollte den auch wirklich haben - aber nach 20min. in dem Auto fühlte ich mich nicht wohl. Dann einen Audi vor Ort gesehen - fand den optisch großartig aber leider der Kofferraum zu klein. In der Zwischenzeit hab ich beide Verkäufer verschlissen aber die waren immer noch sehr geduldig. Beim dritten dann, war ich fast soweit :D
    Der war es dann aber auch nicht. Bei mir sind dann alle guten Dinge vier. Ich bin froh, dass ich mich für Special Cars entschieden hab - die beiden Brüder, sind wirklich kompetent, freundlich und unheimlich geduldig.
    Auf jeden Fall und in höchstem Maße empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen