Wir wurden bei der Auswahl unserer Küche für unser Traum vom Eigenheim in allen Phasen erstklassig beraten und betreut.
    Man hat die Küche gemeinsam geplant, man würde über Neuigkeiten informiert, ein Elektroplan sowie ein Aufmaß gehöhrte ebenfalls zum guten Service wie auch die Selbstverständlichkeit, dass man über die diversen Termine persönlich angerufen wird.
    Die Montage wurde von den kompetenten Monteuren fachgerecht und schnell durchgeführt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis sind dem sehr guten Service und die hochwertige Küche inkl. Geräten gerecht.

Auch der Esstisch, den wir im Anschluss noch bei der Fa. Neumaier erworben haben, ist ebenfalls ein Traum.

Vielen Dank

Möbel / Küchen in Karlsruhe

joergb. Der Kunde ist zufrieden und macht Mundpropaganda. Besser kann es nicht laufen.
    neumaier Lieber Herr Mall, solch positive Bewertungen wie Ihre sind der Grund warum es immer wieder Spaß macht. Herzlichen Dank dafür, alle Beteiligten freuen sich sehr darüber. Haben Sie viel Spaß und tolle Stunden in Ihrer Traumküche! Viele Grüße an die ganze Familie - Ihr Neumaier-Team!