Ein nettes Hallo, wir sind eigentlich mittlerweile Stammkunden vom Trinkgut Gorecki geworden, allerdings stossen uns immer wieder kleine Enttäuschungen übelst auf. Bei zwei Drittel unserer Einkäufe gibt es am Kassenbon immer reklamationen, das liegt daran das an der Ware andere Preise stehen als in der Kasse gespeichert sind. Wenn man an der Kasse darauf aufmerksam macht wird man noch hingestellt als wäre man der Schuldige. Der Differenzbetrag wird dann zwar ausgezahlt, allerdings kann es nicht richtig sein das dafür dann ein Pfandbon erstellt wird, normalerweise sollte das Verrechnen dann über einen Storno direkt über die Warengruppe erfolgen, wir sind allerdings davon überzeugt das sich die Mitarbeiter nicht damit auskennen wie ein Storno funktioniert. Das Angebot inder Auswahl und am Preis Leistungsverhältnis, wenn es denn keine Preisdifferenzen gibt, ist angemessen. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeitzer ist Verbesserungsfähig. Die Mitarbeiter sollten sich darüber klar sein das nicht Herr Gorecki das Gehalt zahlt sondern letztendlich der Kunde der dort einkauft. Wir vergeben zwe Sterne, auch nur für die gute Sortimentsauswahl, alles andere hat leider (noch) keinen Stern verdient.
    Wenn am n so eien Laden betreibt sollte man mit Herz und Verstand bei der Sache sein, das alleine macht auf Dauer wettbewerbsfähig, irgendwann greift man sonst auf kostenlose Lieferdienste zurück, die es mittlerweile auch in Ms gibt.
    L.g Bernie und Andy

Getränke in Münster