Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Ich war schon vor Jahren bei Herrn Semlow. Damals wegen meiner Schulter, welche die Schulmedizin operieren wollte. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen erträglich und heute habe ich meine Schulter vergessen. Alles gut beweglich und frei von Schmerzen.
    Da ich jetzt bedingt durch einen Unfall Knie Probleme bekam habe ich Orthopäden aufgesucht und sollte schon wieder nur durch eine OP Linderung erfahren. Habe erneut Herrn Semlow aufgesucht und was soll ich sage. "Hätte ich das nur früher gemacht" - schon nach der ersten Behandlung kann ich jetzt mein Bein wieder gerade auf den Boden legen, die Schmerzen sind fast weg und ich kann ohne Schmerzen laufen.
    Ich werde mich künftig sofort in diese "heilende Hände" begeben. Danke -

    geschrieben für:

    Osteopathie in Lachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.