Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    wir haben 2014 eine Eigentumswohnung dort gekauft und sind sehr zufrieden. Freundlicher, aufmerksamer Verkaufsberater, nette Mitarbeiter(innen) und eine tolle Wohnung zu verhältnismäßig günstigem Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Erwähnen sollte man noch, dass wir uns hier so gut wie alles selbst aussuchen konnten, das war bei anderen Wohnungsfirmen so nicht möglich. Wenn wir uns noch eine Wohnung leisten können/wollen, dann jederzeit wieder. Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Baubetreuung / Bauunternehmen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Koblenzer1 Reden wir von dem gleichen Bautrger ? Ich kenne keinen der mit dieser Firma zufrieden ist. Das hrt sich sehr nach Eigenwerbung an.