Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich muss mich leider der ersten Bewerterin anschließen. Früher war ich sehr oft in Almundo, aber das letzte Jahr hat es sehr nachgelassen...leider.
    Es ist auch nicht mehr so voll wie damals.
    Ich war vor kurzen mit meiner Familie dort Frühstücken. Ich werde dort nicht noch einmal Frühstücken. Die Crossains sind sehr lecker aber ansonsten gibt es dort bis auf den parma Schinken nicht viel was ich Essen wollte. Meine Müslischüssel war sehr dreckig ( natürlich unbenutzt).
    Essen wird bei manchen Gerichten sehr schnell geliefter, bei anderen sehr langsam. Ansonsten war das personal sehr freundlich.
    Was das all a card essen angeht kann ich leider nicht viel zu sagen. Ich nehme aber an. Dass dies bestimmt viel besser ist. Abends gemütlich trinken kann man dort immernoch sehr gut.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Für Kleinkinder ist der Park durchaus zu empfehlen. Für ältere Kinder ab 12 eher weniger. Der Park ist überschaubar nicht sehr groß aber wenn man mit der Familie mit Kleinkind hingeht kann man den Park durchaus weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.