Dieses Taxiunternehmen hat die sichersten und gepflegtesten Auto.
    Sauberkeit und Sicherheit ist dort eine Selbstverständlichkeit.
    Wenn man dort mitfährt hat man ein gutes Gefühl. Sie sind 24 Stunden im Einsatz.
    Die Fahrer kennen sich bestens aus.Wenn man ein Taxi vorbestellt ist es zuverlässig und pünktlich da..Sie machen Flughafenfahrten z.B. zum Festpreis, Krankenfahrten auf Rechnung .
    Vom Taxistand wird alles nach Uhr gefahren, ist zwar etwas teurer,aber dafür sicher,und sauber.

Taxi in Eschweiler im Rheinland

Freundlich und kundenorientiert,
    Mittwochs z.B. lockt ab 18.00 Uhr der Duft hausgemachter Reibekuchen.
    Donnerstag ist ab 19.00 Uhr Familienbüfett-Tag . Mann sollte sich vorsichtshalber einen Tisch
    reservieren,da immer viel los ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Es wird alles frisch zuberreitet .Es gibt dort auch einen Catering -Service.Wir waren schon unzählige Male dort ,weil
    es so lecker ist. Einen Besuch ist es wert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Inden Altdorf Gemeinde Inden

Markenmöbel, Der Chef hatte uns bedient.Gute Beratung,sehr freundlich .Wir konnten in Ruhe aussuchen,und Fragen stellen .Wir konnten in Ruhe alles nochmal überdenken.Gute Ware ,Preis war ok. Die Handwerker die die Küche montiert haben,habensehr genau ,korrekt und sauber gearbeitet.Gesägt wurde draußen vor der Türe, so blieb drinnen alles sauber.Es wurde
    zufriedenstellend gearbeitet. Die Empfehlung hatte ich von einer Nachbarin .(In der neuen Küche macht das kochen noch mehr Spaß.Mit den neuen E-Geräte kann ich jetzt noch viel Energie sparen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland

Nach Düren zum Stadtcenter fahre ich immer gerne .Weil gute Öffnungszeiten ,sehr viel Auswahl,
    sehr gute Parkmöglichkeit . Es gibt viele Modegeschäfte, Eiscafe,Snackbars,Friseur,Drogerie,Nagelstudio, Saturn und vieles mehr . Man kann dort viele schöne Stunden verbringen. In der Vorweihnachtszeit ist das Center wunderschön geschmückt,dabei kommt man gut in Weihnachtsstimmung.

Kaufhäuser in Düren

Gemütlicher Biergarten, in den Sommerferien Happy Hour ab 18 uhr für alkohliche Getränke.
    Das Restaurant ist bayrisch,man ist dort im Hofbräu wie in München .
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das Essen große Portionen ,sehr lecker und Preise sind auch ok.Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal liegt am Wald , man kann dort viele schöne Stunden erleben .

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Seid fast 30 Jahren bin ich Kunde .
    Meine Kinder und mein Mann auch .
    Wir sind sehr zufrieden .
    Beratung ist bestens ,da wir alle Problemfälle sind ,haben wir immer eine fachgerechte
    Beratung bekommen.Immer ein offenes Ohr für den Kunden

Optiker / Optische Artikel in Eschweiler im Rheinland

Leckeres Essen ,freundliches Personal ,gemütlich auch zu zweit
    Folienkartoffeln schmecken mir dort besonders gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich.
    Die Speisekarte ist sehr vielfältig,dort findet jeder etwas .Eine Räumlichkeit für z.B. Familienfeiern,oder Betriebsfeiern ist dort vorhanden. Bei fast allen Gerichten ist ein Salat dabei
    (Salatbüfet ist total lecker.) Zum Schluß bekommt man noch auf Kosten des Hauses ein Verdaungsgetränk (ich glaub Sliebowitz). Parkplätze sind auch vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Eschweiler im Rheinland

Alles leckere Sachen ,einfach super lecker. immer viel los sehr zu empfehlen !!
    Lindor Kugeln sind der Knaller,zart zergehen sie auf der Zunge

Lebensmittel in Aachen

In der Carolus-Thermen gibt es vier Welten :
    Thermalwelt
    Saunawelt
    Schlemmerwelt
    Verwöhnwelt
    Thermalwelt: Die Badehalle die von vielen großen Säulen getragen wird ,ist das Herzstück der Thermenlandschaft. Tagsüber schön hell (Tageslicht)
    Abends super beleuchtet
    es gibt Innen-und Außenbeckenund verschiedene Attraktionen wie z.b. Wasserfall Massagedüsen,Dampfbad, Sonnenterrasse . Das Wasser dort hat eine Heilwrkung.Z:B: bei Hautkrankheiten wirkt das Wasser beruhigent und entspannent für die Haut. Man kann vom Alltag abschalten und die Seele baumeln lassen.Wer übrigens mit dem Auto kommt ,kann im Parkhaus fahren .Pauschalbetrag für den gesamten Aufenthalts 2,50 Euro . Verschiedene Saunen gibt es zum entspannen . Tolles Restaurant verführt zum schlemmen und zum Schluß noch vielleicht eine schöne Massage. Man muß es einfach selber kennen lernen . Viel Spaß beim entspannen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

Groß,wenn man sich nicht kennt muß man viel zeit
    haben um alles zu finden . Große Auswahl auf jeden Fall . Ein Einkauf lohnt sich.
    Bei Fragen kann man sich an geschultes Personal wenden.Man bekommt viele Anregungen und Ideen. Haben oft gute Angebote so das man noch ein paar Euros sparen kann. Auch für Berufstätige angenehme Öffnungszeiten.

Werkzeuge in Aachen