Freundliches Personal
    Sehr gut organiesierte Praxis

Apotheken in Eschweiler im Rheinland

Friseure in Eschweiler im Rheinland

Freundlich und kundenorientiert,
    Mittwochs z.B. lockt ab 18.00 Uhr der Duft hausgemachter Reibekuchen.
    Donnerstag ist ab 19.00 Uhr Familienbüfett-Tag . Mann sollte sich vorsichtshalber einen Tisch
    reservieren,da immer viel los ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Es wird alles frisch zuberreitet .Es gibt dort auch einen Catering -Service.Wir waren schon unzählige Male dort ,weil
    es so lecker ist. Einen Besuch ist es wert.

Markenmöbel, Der Chef hatte uns bedient.Gute Beratung,sehr freundlich .Wir konnten in Ruhe aussuchen,und Fragen stellen .Wir konnten in Ruhe alles nochmal überdenken.Gute Ware ,Preis war ok. Die Handwerker die die Küche montiert haben,habensehr genau ,korrekt und sauber gearbeitet.Gesägt wurde draußen vor der Türe, so blieb drinnen alles sauber.Es wurde
    zufriedenstellend gearbeitet. Die Empfehlung hatte ich von einer Nachbarin .(In der neuen Küche macht das kochen noch mehr Spaß.Mit den neuen E-Geräte kann ich jetzt noch viel Energie sparen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Möbel / Küchen in Stolberg im Rheinland

Nach Düren zum Stadtcenter fahre ich immer gerne .Weil gute Öffnungszeiten ,sehr viel Auswahl,
    sehr gute Parkmöglichkeit . Es gibt viele Modegeschäfte, Eiscafe,Snackbars,Friseur,Drogerie,Nagelstudio, Saturn und vieles mehr . Man kann dort viele schöne Stunden verbringen. In der Vorweihnachtszeit ist das Center wunderschön geschmückt,dabei kommt man gut in Weihnachtsstimmung.

Kaufhäuser in Düren

Gemütlicher Biergarten, in den Sommerferien Happy Hour ab 18 uhr für alkohliche Getränke.
    Das Restaurant ist bayrisch,man ist dort im Hofbräu wie in München .
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Das Essen große Portionen ,sehr lecker und Preise sind auch ok.Die Bedienung war sehr freundlich. Das Lokal liegt am Wald , man kann dort viele schöne Stunden erleben .

Restaurants und Gaststätten in Würselen

Seid fast 30 Jahren bin ich Kunde .
    Meine Kinder und mein Mann auch .
    Wir sind sehr zufrieden .
    Beratung ist bestens ,da wir alle Problemfälle sind ,haben wir immer eine fachgerechte
    Beratung bekommen.Immer ein offenes Ohr für den Kunden

Optiker / Optische Artikel in Eschweiler im Rheinland

Leckeres Essen ,freundliches Personal ,gemütlich auch zu zweit
    Folienkartoffeln schmecken mir dort besonders gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich.
    Die Speisekarte ist sehr vielfältig,dort findet jeder etwas .Eine Räumlichkeit für z.B. Familienfeiern,oder Betriebsfeiern ist dort vorhanden. Bei fast allen Gerichten ist ein Salat dabei
    (Salatbüfet ist total lecker.) Zum Schluß bekommt man noch auf Kosten des Hauses ein Verdaungsgetränk (ich glaub Sliebowitz). Parkplätze sind auch vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Eschweiler im Rheinland

Alles leckere Sachen ,einfach super lecker. immer viel los sehr zu empfehlen !!
    Lindor Kugeln sind der Knaller,zart zergehen sie auf der Zunge

Lebensmittel in Aachen