Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service und wirklich kompetente Beratung ohne lange Antwortzeiten. Hier stimmt zudem das Preis-/Leistungsverhältnis. Mir wurden im kostenlosen Erstgespräch schon viele Fragen beantwortet, die dann in der weiteren Beratung vollständig zu meiner Zufriedenheit umgesetzt wurden. Ich lasse mittlerweile von der Lohnabrechnung bis hin zu allen gewerberelevanten Abschreibungen und Anmeldungen von der Rösener Steuerberatung erledigen und fühle mich wirklich gut beraten. Auch bei kleinen Fragen kann man einfach anrufen und es wird schnell geantwortet.
    Kann ich als kleiner Winzer nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bockenheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.