Große Ausstellung mit verschiedenen Herstellern.
    Die Beratung verlief relativ motivationslos.
    Preislich vergleichbar mit anderen Küchenhäusern.
    Wir haben uns jedoch nicht angesprochen, abgeholt so betreut gefühlt dass wir hier eine Küche kaufen würden.

Küchen in Heuchelheim Kreis Gießen

Die Anfrage nach einer Heizungswartung wurde abgelehnt - da die Firma zu viel zu tun hat. Selbst auf die Frage nach einem Termin in zwei Wochen kam keine Zusage.
    Schön dass es der Firma so gut geht dass die Auftragsbücher so gefüllt sind.
    Mir wurde empfohlen mir einen anderen Heizungsfachbetrieb zu suchen.

Ein golocal Nutzer das ist dann aber auch kein Grund für eine schlechte Bewertung... ausgebucht ist ausgebucht..., was solle die denn Deiner Meinung nach machen...?
    danfoss Das hörte sich eher so an dass man diesen Auftrag nicht haben wollte und nach einer Ausrede gesucht hat. Keine Termine - kann ich nicht widerlegen. Vorbei kommen, sehen was zu tun ist und einen Plan machen wann es durchgeführt werden kann hätte ich eher akzeptiert. Man konnte mir noch nicht mal sagen wenn es denn gemacht werden könnte.
    Ein golocal Nutzer auch die geänderte Bewertung rechtfertigt nicht den einen Stern...
    die Firma verhält sich aus meiner Sicht äußerst fair.
    Hainichen Sanitär- und Heizungsfirmen haben derzeit durch die Häuslebauer extrem volle Auftragsbücher.
    Dann ist man zum Kunden ehrlich und bekommt dafür eine schlechte Bewertung.

Da denkt man immer zurück an kleine Kinder die anfangen zu ningeln, wenn Mama oder Papa sagt: Habe jetzt keine Zeit wir spielen später.
    Jenny-Muc Ist doch fair wenn gleich abgelehnt wird.
    Oft liest man hier in Beiträgen dass Handwerker zwar Aufträge zusagen, dann wird man aber sitzen gelassen, Termine werden wochenlang immer wieder verschoben. Wäre Dir das lieber gewesen?

Dieses Unternehmen sagt nicht vor lauter Geldgeilheit jeden Auftrag zu und denkt sich dabei "irgendwie/irgendwann" schaffen wir das schon. Lieber weniger zufriedene Kunden wie zahllosse verärgerte Kunden.

Schade dass Du dafür kein Verständnis hast und das faire Verhalten hier so bestrafst.