Hier hat man eher den Eindruck, ein Hotel zu betreten. Mein Vater wurde dort sehr gut im beschützten Bereich versorgt. Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt. Meine Mutter lebt dort noch und ist auch noch mobil. Man lässt ihr viele Freiheiten. Die Bewohner haben dort sehr viel Abwechslung durch regelmäßige Veranstaltungen. Z.B. Basteln, Singen, Sitzgymnastik, Kaffeklatsch, Ausfahrten und monatliche Feste sowie auch Filmvorführung im Haus. Es gibt ein hübsches Entree, im Sommer kann man es draußen im gepflegten Garten gut aushalten. Gutes Personal.

Altenheime in Lübeck

Für mich als Lübecker schlecht zu erreichen. Aber es wäre die Erfüllung eines Lebenstraumes, dort tanzen lernen zu dürfen. Ich war einmal zu einem Bauchtanzworkshop dort. Es hat riesig Spass gemacht. Es wird ein moderner Tanzstil gelehrt. Alle Rückenprobleme sind weg und Lebensfreude wieder da und das Gefühl Frau zu sein. Die Dozenten dort und Gastdozenten haben hohe Ansprüche an sich selbst und geben sehr guten Unterricht in einem schönen Saal.

Tanzschulen in Beelitz in der Mark

Dort wird man sehr freundlich und kompetent bedient. Auch größere Mengen Brot und Brötchen werden gerne und lächelnd verkauft und die Qualität ist hervorragend. Vorbestellungen sind immer bestens erledigt. Zurecht hat diese Bäckerei einen Preis gewonnen.

Bäckereien / Lebensmittel in Lübeck