1. via iPhone

Am heutigen wolkenlosen, goldenen Herbst-Sonntag sind wir mit der Karwendel-Bergbahn in über 2200 m geschwebt. Wir haben einen wunderschönen Tag mit unvergesslichen Aussichten auf dem Karwendelgebirge verbracht. Am Nachmittag ging es dann wieder Talwärts. Trotz groem Andrang und nahendem Feierabend wurden wir freundlich und zuvorkommend chauffiert.

Bergbahnen und Seilbahnen in Mittenwald

2. via iPhone

Wir sind in unserem Urlaub nach einem wunderschönen Tag auf dem Karwendelgebirge spontan in den Gasthof Alpenrose eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt und haben einen Tisch in einen urig schön eingerichteten Nebenraum bekommen. Der Tag wurde dann von einem leckeren und reichlichen Abendessen gekrönt, für das auch nur ein fairer Preis verlangt wurde.
    Vielen Dank an das Team vom Gasthaus Alpenrose!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittenwald

3. via iPhone

Hier gibts leckere Brote und Brötchen in großer Auswahl - alles vor Ort mit hergestellt und nicht vom Fließband! Man kann dem Bäcker in der gläsernen Backstube direkt bei der Arbeit zusehen. Ein Highlight nicht nur für die Kinder!

Neben Brötchen und Kuchen ist auch das am separaten Außenfenster verkaufte Softeis ein Magnet für viele Kinder auf dem Heimweg von Kindergarten oder Schule.

Fazit: sehr lecker uns nicht nur mit Kindern einen Besuch und natürlich einen Einkauf wert!

Bäckereien in Dresden

Auf diesem Kinderbauernhof macht jedem Urlaub Spaß! Neben der wundervollen Natur im Hunsrück zwischen Rhein und Mosel und der liebevollen Betreuung durch Christoph und Peter gibt es viele Tiere hautnah zu erleben. Rehe fressen einem aus der Hand. Schafe, Ziegen, Hühner, Kanninchen, Wachteln, Katzen und natürlich Hofhund Ally freuen sich auf Besuch. Dreimal in der Woche können die Kinder auf den Ponys und Eseln (geführt von ihren Eltern) eine große Runde durch den Wald drehen.
    Für Kinder gibts noch viel mehr auf dem Hof. Tretautos, Spielhaus, Trampolin, Volleyball, Tischtennis, Billard und natürlich ganz viel Platz zum Spielen. Der beste Kinderbauernhof den man sich vorstellen kann!

Pensionen / Landwirtschaft in Beulich

Hier gibt es extrem leckeres Softeis zu günstigen Preisen! Neben dem Klassiker „Schoko-Vanille“ gibt es täglich wechselnde Sorten, die alle schmecken. Am Hauptsitz gibts sogar mehrere Kombinationen gleichzeitig. Bei den Frostbechern ist immer große Auswahl vorhanden.

Eiscafés / Süßwaren in Dresden

Eine toll hergerichtete Anlage mit Wassermühle, Lehmbackofen und spannendem Rundwanderweg in der die Krabat-Sage auflebt und der Bezug zur realen Geschichte hergestellt wird. Nebenbei gibt es hier äußerst leckere Buttermilch-Plinsen und andere regionale Produkte

Freizeitanlagen in Hoyerswerda

Hier gibts total leckeres Essen, welches mit Liebe vor Ort zubereitet wird. Das Personal ist freundlich und die Lage an den Elbwiesen ist traumhaft.
    Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt einkehren! Es ist sogar einen Umweg bzw. Ausflug wert!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Nünchritz

Wir haben heute professionelle Bewerbungsfotos verbunden mit praktischen Tipps zur Präsentation bekommen. Das Shooting fand in lockerer Atmosphäre statt. Der Termin war kurzfristig möglich und wurde bereits bei der Terminabstimmung von ersten nützlichen Hinweisen begleitet.
    Toller Service, super Ergebnis, fairer Preis! Sehr zu empfehlen!

Fotostudios in Dresden