Man sitzt hier ganz gut und auch die Bedienungen sind sehr nett und das Essen wird auch sehr schnell gebracht. Ich muss aber leider sagen, dass es mir nicht so sonderlich gut schmeckt hier. Ich finde das Essen nur ok und dann für den Preis leider doch zu teuer. Schade finde ich auch, dass das Essen sehr schnell kalt hier wird, da die Teller nicht vorgewärmt werden. Dadurch ist mein Gesamtfazit eher nicht ganz so gut und ich komme deshalb nicht mehr so oft hier her.

Restaurants und Gaststätten in Schweinfurt

Ich fahre nicht sonderlich oft Taxi, da ich selbst ein Auto oder auch ein Fahrrad für die Mobilität habe. Allerdings brauche ich es doch ab und an mal, wenn ich in Schweinfurt feiern bin. Wenn man sich allerdings Nachts nach dem Clubbesuch versucht ein Taxi zu bestellen, kann man schon manchmal richtig Pech habe und bis zu eine halbe Stunde auf das Taxi warten. In der Zeit kann man fast heimlaufen, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann, da man sich nicht 100% darauf verlassen kann, dass man schnell ein Taxi bekommt.

Taxi / Leasing in Schweinfurt

Als Kunde kann man hier Glück haben, da es ein paar richtig gute Makler hier gibt, welche alle Selbstständig angestellt sind. Dafür muss ich leider sagen sind die Eigentümer nicht sonderlich zu empfehlen. Der Mann dort ist eigentlich noch ganz ok, jedoch ist seine Frau sehr vergesslich und durcheinander, sodass es recht chaotisch teilweise dort abläuft. Als Arbeitgeber kann ich Engel und Völkers in Schweinfurt daher nicht empfehlen. Der gute Ruf des Unternehmens hängt immer von den Eigentümern vor Ort ab.

Immobilien in Schweinfurt

Ich habe mich leider einmal ausgesperrt, weshalb ich den Schlüsseldienst rufen musst. Mir wurde auch sehr schnell geholfen und ich war nach einer halben Stunde wieder in meiner Wohnung. Dabei wurde auch meine Haustür nicht beschädigt. Jedoch war die Rechnung am Ende doch recht teuer für einen so kurzen und einfachen Job, was mir dann doch nicht so gut gefallen hat.

Schlüsseldienste in Schweinfurt

Leider eine sehr kleine Auswahl an Eis und man kann sich nicht in den Laden setzten, da es nur eine Verkaufstheke gibt. Das Eis schmeckt gut, jedoch gibt es in Schweinfurt Eisdielen mit besseren Eis. Preislich ist das Eis, auf dem selben Niveau, wie die anderen Eisdielen in der Stadt. Die Lage ist dafür ganz gut.

Eiscafés in Schweinfurt

Mister Chip Der Schreiber war wohl nie dort: man kann sehr wohl im Lokal sitzen. Das ist sehr gemütlich dort. Außerdem gibt es einen Eisgarten im Innenhof.