Ein Service der Seinesgleichen sucht. Freundlich und fachkundiges Personal. Ein Team dass eine hervorragende Arbeit macht. Hier ist ihr Fahrzeug in allerbesten Händen und man ist ein gern gesehener Kunde. Fünf Sterne allemal. Unbedingt weiter sagen! mfG. K. Mankus

Freundliche Reparaturannahme mit fachkundiger Beratung. Ein Team das eine hervorragende Arbeit macht. Verlässliche Terminvergabe und faire Preise. Hier ist ihr Fahrzeug in besten Händen. Weiter sagen!

Autohäuser in Garbsen

Freundliche Reperaturannahme mit fachkundiger Beratung. Kompetentes Team die eine hervorragende Arbeit leistet. Eine markenfreie Werkstatt für Fahrzeuge aller Fabrikate, mit kurzer, verlässlicher Terminvergabe. Reperatur und Wartungsdienste nach Herstellerangaben, TÜV - Abnahme usw. Arbeitspreise sind im absoluten grünen Bereich. Hier ist ihr Fahrzeug in besten Händen. Mein Favorit. Mal reinschauen! Unbedingt zu empfehlen und weiter sagen. mfG. K. Mankus

Autowerkstätten / Bremsen in Garbsen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie ist die Terminvergabe, Reparatur für alle Automarken oder nur bestimmte ?
    Wie sieht es preislich aus ? Was wurde gemacht ?
    Ein golocal Nutzer Ist eine freie Werkstatt kann man also mit Autos aller Marken vorstellig werden.
    Ein Familien geführtes Unternehmen was schön Mal sehr gut klingt.
    Dort bist Du als Kunde selten eine Nummer.
    Ich mag solche Betriebe eigentlich sehr gerne.

LG.