Eigentlich nicht mal 1 Stern wert. Schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Auto wurde nach Lesdingablauf übernommen, aber Fahrzeugbrief wurde nach mehrmaligen Aufforderungen erst heute Wochen später übergeben. Dies auch erst nach Androhung einer polizeilichen Anzeige und weiterer rechtlicher Schritte. Brief wurde nachweislich von der Opelbank bereits am 06.01.21 an Opel Sieber übersenden. Verkäufer Sowie auch Geschäftsführer schoben Verzögerungen immer auf Opelbank. Nie wieder! Unseren Plan einen zweiten Wagen zu kaufen werden wir mit Opel Sieber nicht mehr umsetzen. Auch war die Kommunikation in den vergangenen mehr als schlecht. Adresdänderungen und Telefonnummern werden nicht geändert, Reifengrößen für Winterreifen werden schriftlich falsch mitgeteilt. Termine für einen Kundendienst werden mit 1 Stunden Wartezeit angegeben und dauern dann mehr als einen halben Tag, ohne Leihfshrzeug musste ich den Tag mit zwei Kleinkindern auf der Straße verbringen. Kundendienst im BigDeal Programm sind dort teurer als derselbe Kundendienstvin einer anderen Vertragswertstatt, obwohl Opel Sieber damit wirbt, keine Arbeitszeit zu verlangen. Material dafür umso teurer. Kundenberater waren in den 3 Jahren kaum erreichbar, es erfolgt auch kein Rückruf.

Autohäuser / Autowerkstätten in Landshut