Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Schlechte Terminangebote für Berufstätige. Komischerweise sind unter der Woche Termine frei. Hat nur den kleinen Nachteil, dass man Vereinsmitglied für 8 € mtl. werden muss, trotz ärztlicher Verordnung.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Physiotherapie in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ist der Laden wirklich so schlecht, dass er bei seiner Angebotsbreite nur einen Stern verdient hat?
    Ich lese nur zwei Nachteile
    - Termine für Berufstätige nicht problemlos
    - Mitgliedschaftszwang


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliche und zuverlässige Fahrer. Durfte den Service im Rahmen von Krankenfahrten in Anspruch nehmen. Die Fahrer zeigten sehr viel Einfühlungsvermögen, auch wenn es einem nicht so gut geht. Wichtig: Fahrer rauchen auch dann nicht im Fahrzeug, wenn kein Fahrgast drin sitzt! Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sparwahn geht über die Gesundheit der Versicherten. Freie Arztwahl existiert nur theoretisch. Lieber soll der Patient eine erforderliche Therapie ablehnen, bevor man die Fahrtkosten zum Wahlarzt übernimmt. Nur ein toter Krebspatient ist ein guter Versicherter.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Antwort des Inhabers

    Hallo BeaFre, wir versuchen gerne Ihnen weiterzuhelfen. Bitte schreiben Sie uns dazu über unser Kontaktformular https://www.aok.de/pk/uni/kontakt/kontaktformular/ und erklären Sie Ihr Anliegen hier bitte etwas genauer. Lieben Dank
    am
    FalkdS BeaFre, das verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte der Patient die Therapie ablehnen, wenn sie ihm zusteht und hilft? Wenn er die Thearpie nicht ablehnt, bezahlt die KK die Anreise oder wie?


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Uriges Ambiente inmitten von Forst/Lausitz mit sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken. Immer wieder tolle Veranstaltungen als Magnet für Gäste. Muss man einfach erlebt haben!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Forst in der Lausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Danke für deinen Tipp
    Was wird da zu welchen Preisen angeboten?


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr freundlich und um den Gast bemüht. Tolles Ambiente im Außenbereich. Schmackhaftes Essen in ausreichender Auswahl wird geboten zu angemessenen Preisen. Auch wenn in meinem Fall der Küche ein Missgeschick passierte (kommt eben mal vor), war man schnell um Klärung bemüht und das Gericht wurde schnell nochmals qualitätsgerecht zubereitet und serviert.

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Hoyerswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckeres Eis, viele Sorten und sogar Softeis wie in alten Zeiten! Auch für Kinder und deren Bewegungsdrang ist im Außenbereich gesorgt. Eigene Parkplätze sind vorhanden, leider viel zu wenige, da bei schönem Wetter immer Ansturm. Leider in den kälteren Monaten geschlossen, aber verständlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hoyerswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unscheinbar am Straßenrand gelegen, aber der absolute Geheimtipp! Leckeres Eis, das seinesgleichen sucht, aber auch einfach mal lecker Kaffeetrinken mit Snack zu sehr moderaten Preisen werden angeboten. Für Kinder sind ausreichend Betätigungsmöglichkeiten im Außenbereich vorhanden.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Biergärten in Hoyerswerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und nette Beratung und Bedienung. Nägel werden hier nicht nur aufgemotzt, sondern wirklich gepflegt. Man versteht sich auf klassische Pflege der Fingernägel und klebt und kleistert nicht nur künstliche Nägel auf. Kleine Malheure werden unkompliziert behoben. Ich würde das Nagelstudio jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Dahme in der Mark

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und nette Beratung durch die Mitarbeiterinnen. Hatte ein Problem mit dem Einlösen der Treueblüten (einen Tag zu spät), das sehr schnell geklärt wurde. Eine sehr tolle Aktion ist das professionelle Fotoshooting mit vorherigen Schminken. Habe tolle Bilder bekommen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Parfümerien in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gut für Familienfeiern geeignet! Sehr freundliche Beratung in der Vorbereitung, tolles Angebot an Speisen und Getränken. Die Speisen sind sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Reste werden in Asietten mitgegeben, so dass man diese einfrieren kann.
    Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kolkwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.