Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wegen der Größe ist die Statuer echt beeindruckend. Ich fahre mit der S-Bahn täglich darann vorbei. Aber im großen und ganzen, finde ich diese Statue halt nur 2 Sterne würdig.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach einer Meinung, ist die neue Kunst einfach nur seltsam. Ich finde den Spruch sehr schön "Kunst kommt vom Können".

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hmm... Ich finde die Skultur ein wenig gruselig.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt ist zwar nicht so groß, aber hier gibt es immer ein tolles Programm. Ich komme hier gerne vorbei. Aber allzu lange bleibe ich hier nicht, da man schnell alles gesehen hat.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein kühler U-Bahnhof. Seinen Zweck erfüllt der U-Bahnhof gut. Doch wohl fühle ich mich hier nicht. Hier ist einfach alles eckig, kalt und so künstlich.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Papa Uhu + Theo wie kann man einen U-Bahnhof 'unter Tage' natürlich gestalten?

    Beachte auch Stil des Baujahres und die netten Fahrgäste, welche ihn vermüllen lassen - auf beiden Ebenen, als auch dem Zwischendeck...


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Es kann hier sehr gut besucht sein. Man muss sich bei so einem Gedränge wohl fühlen. Wer eine ruhige Zweisamkeit berbringen möchte, ist hier falsch.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Thailändische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich finde diese alten U-Bahnhöfe sehr angenehm. Hier warte ich gerne. Diese neuen Bahnhöfe finde ich einfach furchtbar, so kühl. Dieser U-Bahnhof drück so viel Wäre aus.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Verkehrsbetriebe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wie Lebensecht die beiden aussehen. Im Tierpark gibt es sehr viele, richtig schöne Statuen.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein romantischer Ort. Der Spaziergang hier war einfach schön :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Wassersport in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde diese Kaskaden recht hübsch. Hier kann man eine gewisse Zeit gemütlich verweilen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.