Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit 6 Jahren bin ich Kunde bei Schubert. Die korrekte Bedienung war immer durch den Chef persönlich garantiert. Kostenvoranschläge wurden stets zu 100% eingehalten. Auch die angegebenen Termine stimmten immer. Ersatzfahrzeug, falls erforderlich, gab es immer preiswert. Alles in Allem ein Top-Service mit gleichbleibend hoher Qualität.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der teuerste Einkauf des Jahres. Parkscheibe im Kaufring Parkhaus vergessen, nach 15 Minuten steckte das Knöllchen über 30,- am Wagen. Der Einkaufswert betrug ebenfalls 30,-. Da geh ich voerst nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat Recht teuer bestrafte Vergesslichkeit.
    Der Laden selbst kann dafür allerdings nichts, wenn der Kunde die geltenden Regeln nicht einhält

Wir stellen ein