Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Seit 6 Jahren bin ich Kunde bei Schubert. Die korrekte Bedienung war immer durch den Chef persönlich garantiert. Kostenvoranschläge wurden stets zu 100% eingehalten. Auch die angegebenen Termine stimmten immer. Ersatzfahrzeug, falls erforderlich, gab es immer preiswert. Alles in Allem ein Top-Service mit gleichbleibend hoher Qualität.

    geschrieben für:

    Automobile in Bad Krozingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der teuerste Einkauf des Jahres. Parkscheibe im Kaufring Parkhaus vergessen, nach 15 Minuten steckte das Knöllchen über 30,- am Wagen. Der Einkaufswert betrug ebenfalls 30,-. Da geh ich voerst nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Weil am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Konzentrat Recht teuer bestrafte Vergesslichkeit.
    Der Laden selbst kann dafür allerdings nichts, wenn der Kunde die geltenden Regeln nicht einhält
    bearbeitet