Kleines nettes Denkmal in Frankfurt am Main, zuerst unscheinbar, aber dann habe ich doch genauer hingeschaut. Gutenberg, da musste ich erstmal überlegen. Ein Buchdrucker, also kein Fürst, kein Kriegsherr, kein Papst oder sonstiger Monarch, ein Denkmal für einen Buchdrucker. Das ist schon etwas besonderes.

Denkmalbehörde in Frankfurt am Main

Sehr freundlich, die üblichen Verdächtigen an wissenschaftlichen Bücher vorrätig und auch die Belletristik kommt nicht zu kurz. Im Sommer öfter recht heiß innen und vielleicht auch ein wenig Platz für das ganze ausgestellte Sortiment.
    Insbesondere gehe ich gerne hin, wenn ich kurzfristig ein Geschenk suche. Finde ich meistens immer was.

Buchhandlungen in Stuttgart

Ein recht rustikaler Biergarten direkt in Leinfelden. Das Essen ist auch eher rustikal, das Bier gut. Die Sitzgelegenheiten sind vielfältig. Am freundlichsten sind die aufräumenden Helfer. Die Küche könnte bisschen mehr lächeln. Im Winter geschlossen, aber wann haben wir schon Winter, also von daher...

Biergärten in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Ein golocal Nutzer Biergarten eben , da wird mehr getrunken als gegessen. Kenne den auch,ist aber eher nicht mein Fall.Im Sommer zu viele Biker.

Sehr freundliche Atmosphäre und eine geniale Massage. Genau wie ich es brauchte.

Massagen in Leinfelden-Echterdingen