Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Berlet ist mein Liebling technikladen immer gute Berratung die Preise sind angemessen. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen. Ich kaufe selber eigentlich nur noch bei Berlet da ich in dem Laden gut zurecht komme. Alles ist sauber und aufgerräumt so wie das sein muss.

    geschrieben für:

    Medientechnik in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Hey hier ist meine Bewertung zum Maxipark in Hamm. Ich finde den Maxipark wunderschön. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ich war schon so oft da und es wird nie Langweilig es gibt Riesige Spielwelten für Kinder es gibt einen Kletterplatz einen Wasserspielplatz einen Fußballplatz und vieles mehr. Also wenn Kinder dort Langeweile haben dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Aber auch für Erwachsenen wird es nicht Langweilig es gibt viele Event im ganzen Jahr. Herbstleuchten oder Konzerte und noch viel mehr einfach mal im Internet gucken. Die Cafes sind ebenfalls wunderbar. Nur leider etwas teuer. Ich kann den Maximilianpark nur empfehlen.

    Viel Spaß

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Hey ich finden den Tierpark Hamm wunderschön es gibt genügend unterschiedliche Tiere und wunderbar für Kinder groß und klein. Die Sauberkeit im Park ist wunderbar.
    Ich kann den Park nur empfehlen ebenfalls finde ich die Mitarbeiter super nett und stehen bei Fragen immer zu Verfügung. Der Preis ist auf jedenfalls angemessen schon allein wegen der Parkpflege und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Kinder waren am Ende des Tages richtig glücklich und wollten nochmal hin. Am Ende des Jahres waren wir 4 mal dort. Und könnte nochmal hinfahren.
    Liebe Grüße und viel Spaß

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.