Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Ich habe am Freitag eine Kommode gekauft und gleich im Abhollager mitgenommen. Im Abhollager musste ich mind. 30Min warten, das dortige Personal machte nicht den Eindruck das sie Ihre Arbeit ernst nehmen. Zuhause merkte ich, dass von den 2 Kartons einer falsch ist. Am Montag habe ich die Servicenummer angerufen. Wartezeit am Telefon mind. 15Min. Ein Dame nahm dann nur die Vorgangsnummer auf und teilte mir mit das ich im laufe des Tages einen Rückruf bekomme.
    Leider ohne Erfolg, am Abend habe ich nochmal nachgefragt, wieder ewige Wartezeit am Telefon, dann hieß es, der Rückruf kann auch erst morgen sein. Der Dienstag und Mittwoch vergingen
    wieder ohne
    Rückmeldung. Mein nächster Schritt wird sein das ich die Teile ( Kommode ) zurückbringe und meinen ganzen Aufwand in Rechnung stelle.
    Geplant war auch eine neue Küche die ich schon fast fertig ausgesucht habe, das erspare ich mir lieber.

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.