Wir waren heute zum zweiten Mal im Lederland Wiesbaden. Nachdem wir unser Sofa hier vor sage und schreibe 13 Jahren gekauft hatten , sind wir heute zum 2 mal zu Lederland gefahren um mit den wirklich kompetenten und netten Verkäufer zu reden ob die Federkern Polsterung erneuert werden könnte .Wie erwartet wurden wir überaus freundlich beraten und uns wurden ,in toller Atmosphäre Lösungsvorschläge gemacht.Die Auswahl in Form und Farben ist riesig, die Leder Qualität mehr als sehr gut. Da wir eine Familie sind die mit ihren Möbeln lebt und das Sofa der Lieblingsplatz von allen ist ,Hund und Kind,große und kleine Sorgen ;) haben wir ein unschlagbar gutes Angebot für ein neues Sofa bekommen. Unser Sofa hat alles mitgemacht und das Leder ist so schön wie am ersten Tag. Lediglich der Ferderkern beim Sofa ist nach 13 Jahren !nicht mehr ganz so fest. Jeder Weg zu anderen Möbelhäusern ist verschenkte Zeit!Wer wirklich fair,höflich und kompetent hochwertige Ledermöbel kaufen möchte fährt gleich zu LEDERLAND. Das Preis Leistungsverhältnis ist HIER sehr gut. Wir können das Lederland uneingeschränkt empfehlen und würden immer wieder Werbung dafür machen. Alles in allem ist das Gesamtpaket von Lederland einfach so das wir nach der langen Zeit in der wir die Möbel haben immer zu 100% dahinter stehen und es immer die beste Entscheidung ist bei Lederland zu kaufen ..DANKESCHÖN an das Team von Lederland.

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden