Sehr leckeres eis sehr empfelenswert sehr leckere sorten einfach nur lecker .

Lebensmittel / Eiscafés in Herten in Westfalen

Mir gefällt das Kino sehr da es viele Parkmöglichkeiten giebt, desweiteren sind die Preise dort einfach nur gut, es lohnt sich aufjeden fall dort vorbei zu gucken!! Bemerkenswert sind die vielen Sitzplätze die oftmals frei sind! Man hat also genug Platz für sich und seine Famile, Freunde oder Gruppen!!

Kinos in Recklinghausen

Sehr günstig in der Stadtmitte gelegen,freundliches Personal,gute Beratung,sehr gute sonderangebote,gute schnäppchen,vieles reduziert

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Bremerhaven

Es ist jedes Mal wieder eine Freude in den Media Markt nach Recklinghausen zu fahren. Da ich ein großer Technikfan bin, bin ich meistens im unteren Teil des Media Markts zu finden. Im unteren Teil dreht sich nämlich alles um Multimedia und Zubehör. Hier gibt es vom Drucker bis zum Heimkino alles was man so braucht oder auch nicht braucht. Im oberen Teil findet man eher so Haushaltsgeräte und CD's und DVD's. In die CD's kann man auf Wunsch reinhören, um einen Fehlkauf zu verhindern. Als ich vor kurzem mal wieder dort war und mich bei den Touchscreen-Handys niedergelassen hatte, kam sofort ein Mitarbeiter und fragte, ob ich fragen dazu hätte. Einige Fragen hatte ich dawegen dann doch gehabt und er konnte mir immer antworten. Die neusten Geräte haben sie auch gerade erst bekommen. So gab es zum Beispiel schon das HTC Touch HD (O² hat sich das Touch HD reserviert und selbst in den O² Shops nur den Dummy), das SE Xperia X1 und das Blackberry Storm 9500, welches es noch nicht einmal bei Amazon zu kaufen gibt. Und hier liegt schon der große Vorteil gegenüber anderen Läden, wie zum Beispiel MediMax oder Saturn. Hier kann man alle Geräte auf Herz und Nieren testen und viel Zeit damit verbringen, bevor man wirklich diese Investition wagt. Im MediMax oder Saturn finde ich das sehr bescheiden. Hier sind zum Beispiel die Laptops zwar an, aber man kann sich nicht anmelden und eigentlich garnichts an den Geräten ausprobieren. Im Gegensatz dazu kann man im Media Markt alle Laptops "ausprobieren" und schauen, ob sie den Anforderungen entsprechen oder nicht. Das kann man in den genannten Märkten leider nicht. Außerdem hat Media Markt eine sehr große Auswahl und alles in verschiedenen Preisklassen im Angebot. Momentan läuft auch noch eine 0% Finanzierung, was den Einkauf wesentlich erleichtert. Also ich kann den Media Markt nur empfehlen. Fachkompetente Beratung, große Auswahl und das Ausprobieren der Geräte sind die größten Stärken.

Unterhaltungselektronik / Computer in Plauen

Sehr Schönes entspantes Hallenbad mit eine kleinen whirpool zum entspannen kinder gerechte schwimmbcken gibts da auch reichlich und dabei noch sehr preisgünstig .

Schwimmbäder in Herten in Westfalen

Nichts besonderes, schließlich kennt und liebt oder hasst jeder die Fast-Food-Kette "zur goldenen Möve". Bei diesem ist mir allerdings aufgefallen, dass es mal bei der Fülle der hier ansässigen Schnellrestaurants, es sich von der Menge aufgrund der Einrichtung abhebt. Unweit vom noch nicht so alten Cafe del Sol steht diese Filiale schon einige Jahre länger

Imbiss in Essen

Real ist sehr geeignet für einen anstehenden Großeinkauf. Man hat immer gute Parkmöglichkeiten, eine unglaublich große Auswahl an allem möglichen und die Preise sind richtig fair. Der Laden ist gut sortiert und stets sauber. Beim ersten mal kann es sein, dass man etwas orientierungslos ist, aber das legt sich ziemlich schnell, da alles mit System aufgestellt ist. Die Kassen sind gut besetzt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gelsenkirchen

Strecker ein sehr schöner zoo geschäft futter kauf ich normalerweisse immer da da gibts top qualität

Zoohandlungen / Getränke in Disteln Stadt Herten