Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 106 Bewertungen


    ....ein Stern schon viel zuviel!
    Mein Hund wurde kaputt therapiert!
    Jeder versuchte irgendwelche Medikamente zu verkaufen und keiner ging genau der Diagnose auf den Grund!Durch Medikamente Carmen neue Symptome Nebenwirkungen die durch andere Medikamente wieder behandelt worden sind .Habe in einem Jahr sehr viel Geld da gelassen...an manchen Monaten mein halben Lohn. Durch Zufall habe ich dann eine Kompetente Fachtierärztin gefunden,aber leider viel zu spät als sie der Sache auf den Grund gehen wollte war das Tier schon teils kaputt therapiert sie hat trotzdem alles mögliche versucht und letztendlich mussten wir ihn einschläfern lassen.
    SmartVet grösste Tiermafia die es gibt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.