Spitzen Leberwurst für 4,90 € die 400 g Dose. Besonders wenn davon ein Viertel reines Fett ist.
    Na dann guten Appetit. Danke für ein hervorragendes Produkt.

Fleischereien / Lebensmittel in Herxheim bei Landau in der Pfalz

Zwischenzeitlich hat der Gipser die Fassaden verputzt, gestrichen und die von Ihnen gelieferten Mauerabdeckungen verbaut.
    Die Granitplatten waren von der Fertigungsqualität, in der gewünschten Vorstellung und passten genau.
    Auch der Preis für das Material war vollkommen in Ordnung und vor allem die Lieferung klappte problemlos.
    Ich kann mich nur nochmals für die Einhaltung des „engen“ Liefertermins bedanken. Ich kann Sie und Ihre Firma nur weiterempfehlen.

Natursteine / Baustoffe in Seelze

3. Bestellung eine Granitumrandung für die Badewanne:
    Kompetente Beratung - Erstellung einer CAD-Zeichnung nach Handskizze - Fragen und Probleme konnten lückenlos geklärt werden - Fertigung aus einer Granitplatte - Qualität des Materials und auch die einwandfreie Verarbeitung überzeugten.
    Die Anlieferung durch die Spedition war auch dieses Mal unkompliziert.

Natursteine / Baustoffe in Seelze

Macht sofort ein Angebot - Liefertermin über 4 Wochen - bei Nachfrage verweist er auf den Termin in der Rechnung und macht keine Trerminzusage nur blabla - keine konkrete aussage - scheinbar vermittelt er nur den Auftrag!

Natursteine / Marmor in Ackermannsmühle Gemeinde Sponheim