Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 37 Bewertungen


    Leider mußte mir ein vereiterter Frontzahn gezogen werden. Schon das war durch die besondere Anästhesietechnik und das sofort gefertigte hervorragende Provisorium für mich trotz aller vorherigen Befürchtungen ( Angst ) durch die ruhige und professionelle Betreuung durch Dr. Liske vollkommen ohne Streß für mich verbunden.
    Nach der Abheilung wurde eine neue Brücke mit vorheriger intensivster Farbbestimmung gefertigt, die mit allen Individualitäten nicht als künstlicher Zahnersatz ersichtlich ist ; weder für mich selbst noch für meine Familie, Freunde etc. ...
    Die Praxis Dr. Liske kann ich aufgrund dieser eigenen Erfahrungen jedem empfehlen, der auf höchstem Niveau wirklich individuell betreut und behandelt werden möchte.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.