Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
    Das Ambiente ist wirklich schön- rustikal - aber liebevoll eingerichtet.
    Der Biergarten ist ein Traum. Man sitzt schön ruhig und dieser ist ebenfalls nett gestaltet.
    Die Bedienung war sehr freundlich, nicht zu übertrieben.
    Das Essen war einsame Spitze. Vom Salatteller als Vorspeise bis hin zum Hauptgericht (Fischteller und leckeres Steak).

    Meine Familie und ich kommen hier jederzeit gerne wieder hin. Jeder Kilometer lohnt sich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Hier findet man noch Anwälte (bzw. Notare) die sich um die Clienten kümmern! Ich war sowohl mit einer rechtlichen Beratung als auch mit mehreren Kaufverträgen in dieser Kanzlei und kann diese nur empfehlen!
    Die Abwicklung war stets schnell und auf Nachfragen konnte mir bzw. uns immer direkt geholfen werden!

    Ich würde jederzeit in diese Kanzlei gehen. Dieser vertraue ich blind!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Burgwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ammit einer Kanzlei, die knapp 1000 Euro fr einen Vorgang kassiert, der gar nicht existiert (war nur geplant) knnen nur Naive leichsinnig vertrauen.