Herr Seidel habe ich als sehr netten Chirurgen kennen gelernt. Aber die empfangschwester Frau span glaube ich heißt sie.ist sowas von unfreundlich und arrogant.das ich diesen Zahnarzt nicht mehr besuchen werde.so etwas habe ich noch nie erlebt.

Zahnärzte in Kleinmachnow

Ein golocal Nutzer bei einem Zahnarzt ist mir die Kompetenz des Arztes hundertmal wichtiger als die Freundlichkeit einer "Empfangsschwester"...
    Frau Berger Das stimmt nicht ich arbeite auch als empfangschwester und wenn sich dir Patienten da schon nicht 2wohl fühlen verliert der Arzt seine Patienten.jeder muß in seinem Job höflich sein sonst ist er fehl am Platz.
    Ein golocal Nutzer ... ich bleibe aber bei meiner Meinung... was nützt es mir, wenn die Arzthelferin freundlich ist, der Arzt aber unfähig?
    FalkdS Frau Berger, für mich ist die Bewertung nicht rund. Ist er nun Chirurg oder Zahnarzt oder ist das eine ausgedachte Bewertung???
    Ein golocal Nutzer Ein Zahnarzt kann gleichzeitig Zahnchirurg sein. Das Problem ist hier die Namensnennung der Zahnarzthelferin. Genauso die Berufsbezeichnung Empfangsschwester.

Denke Frau Berger hat sich unfreundlich behandelt gefühlt. Und es gibt auch Leute mit Zahnarzt Phobie wo die Panik dann noch schlimmer wird. Alles in allem rechtfertigt dies keine 1 Sterne Bewertung für die gesamte Zahnarzt Praxis
    FalkdS Ich meinte dami, dass man das dann auch so schreiben sollte und bleibe bei meinen Bedenken
    Ein golocal Nutzer eine Arzthelferin die sich selbst als "Empfangschwester" bezeichnet ist genauso glaubhaft wie eine Flugbegleiterin, die sich als "Saftschubse" outet...
    Frau Berger Kannst du gerne machen.deine Sachen.ich habe meine Erfahrungen dort gemacht und habe mir einen anderen Chirurgen gesucht.ich wurde unhöflich behandelt.und übrigens man sollte vorher lesen was man schreibt.