Ein zwar kleiner Markt mit überschaubarem Sortiment, man bekommt aber Alles, was man für den täglichen Gebrauch benötigt. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kassenkräfte und die Marktleitung sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ein prima Nahersorger, der in direkter Nähe auch noch einen Aldi und einen Lidl Markt hat.

Verbrauchermärkte in Münster

Leider hat der Imbiß etwas an Qualität eingebüßt. Die Preise sind in Ordnung und das Essen ist nicht schlecht. Aber das Erscheinungsbild und die Sauberkeit lassen leider zu wünschen übrig. Essensreste und Servietten auf dem Boden, Die Gardinen hängen an mehreren Stellen nicht so, wie es gedacht ist. Am gravierensten fand ich, dass der Notausgang duch ein Regal blockiert war, auf dem man die gebrauchten Teller zurückstellen soll.

Imbiss / Schnellrestaurants in Norden

Sehr große Auswahl an typischen Fischgerichten. Die Preise sind der Qualität angemessen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Jetzt im Februar ist es sehr entspannt dort zu speisen. In der Saison im Sommer gestaltet es sich schwierig, da keine Reservierungen gemacht werden können und man in der Schlange warten muss, bis ein Tisch frei wird.

Restaurants und Gaststätten in Westermarsch 2 Stadt Norden

Die erste Adresse, wenn man entspannt seine Einkäufe erledigen möchte, kostenlose Parkplätze inclusive. Supermarkt, Discounter und Drogeriemarkt unter einem Dach. Dazu noch Apotheke, Optiker, Restaurant und Bekleidungsgeschäfte.

Sehr schönes, inhabergeführtes Fotogeschäft, in dem man auch jede Menge Urlaubsandenken kaufen kann. Dabei sind die Preise durchaus akzeptabel und die beiden Damen sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass es nicht mehr so viele Geschäfte in dieser Art gibt. Ein Besuch dort lohnt sich immer.

Foto / Geschenkartikel in Norden

Absolut empfehlenswert. Toller Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei Inspektion bekommen wir immer einen kostenlosen Leihwagen, so dass man auch mobil ist, wenn das eigene Fahzeug in der Werkstatt ist. Beim Kauf des Fahrzeugs war der Verkäufer sehr darauf bedacht uns gut zu beraten und und zu helfen, dass richtige Auto für uns zu finden. Dabei gab es als Service Kaffee und Gebäck.
    Nach dem Werkstattaufenthalt wird ein paar Tage später nachgefrgt, ob man mit dem Service zufrieden war. Wir fühlen uns dirt gut aufgehoben!

Autohäuser in Münster

Wer Pfannkuchen mag, ist hier richtig. Es ist erstaunlich, wie vielfältig man Pfannkuchen zubereiten kann. Die Portionen und Preise sind gut bemessen. Mein Favorit ist der Pfannkuchen "altes Land" mit Schweinefilet, Äpfeln und Zwiebeln.

Restaurants und Gaststätten in Norden

obenien mittleres Preisniveau, zwischen ca. 10,-- und 16,-- € wird man lecker satt.

Einfach nur gruselig! Der Kellner vollkommen überfordert und unfreundlich. Der Tisch wurde, als er frei wurde und wir uns setzten, nicht abgewischt. Die Karte war klebrig und fleckig. Als wir auch noch mitbekamen, dass die Gäste am Nebentisch sich über das Essen beschwerten, sind wir sofort aufgestanden und haben das Lokal verlassen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norddeich Stadt Norden

Sehr gemütliches, bodenständiges Restaurant mit einer guten Speisenauswahl zu angemessenen Preisen. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Portionen reichlich. Die Bedienung ist schnell und freundlich. An jedem Wochentag kann man ein Tagesgericht zu einem vergünstigten Preis bekommen, ohne dass die Qualirät darunter leidet. In jedem Urlaub in Norddeich mindestens zwei Mal ein Muss!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Westermarsch 2 Stadt Norden

Sehr schönes, gemütliches Café mit einer sehr guten Auswahl an hausgemachten Torten, Kuchen, Gebäck und Schokolade. Die Bedienungen, die man schon seit Jahren kennt, sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Muss bei jedem Besuch in Norden

Cafés / Konditoreien in Norden