Von außen nicht so vielversprechend, von innen aber grandies. Super Ambiente und tolles Essen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Schönes Eiscafé mit freundlichen Mitarbeitern und einem soliden Preisleistungsverhältnis.

Konditoreien / Eiscafés in München

Super Laden, alles tip top!
    Muss auch nicht 30grad sein damit es sich dort lohnt.

Konditoreien / Eiscafés in München

Ganz leckere Sorten, vorallem netter Service und gute Preise.
    Weiter so :)

Cafés / Süßwaren in Köln

Auf der Homepage findet man eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Geräten.
    Geräte, Hanteln und Zubehör sind oft reduziert oder man findet häufig Angebote.

Die Lieferungen verliefen bisher sehr gut, auch die Anleitungen für´s Aufbauen sind leicht verständlich und unkompliziert.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, daher klare Empfehlung!

Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

Movinga ist ein klasse Unternehmen, wenn man
    a) zu faul für eine ausgiebige Recherche ist und
    b) einen kompetenten Umzugspartner mit Absicherungen und transperenten Preise möchte

Wir haben uns direkt auf der Homepage alles in Ruhe angeschaut, um einfach ein gewisses Background-Wissen zu haben. Besonders gut war die leichte „Bestellung“ des Umzugs direkt auf der Seite von Movinga. Somit wird kaum Zeit von Kunden in Anspruch genommen.
    Movinga bestätigt prompt die Anfrage, nach ein paar Stunden kam dann auch schon die eigentliche Abwicklung, sprich Auftragsbestätigung und Preisvorschlag (Kalkulation).

Am Umzugstag selbst haben wir leider etwas auf die Umzugsfirma warten müssen, handelte sich aber höchstens um 30 Minuten. Der Tag verlief meiner Meinung nach gut, die Helfer waren schnell zu Gange und es schien sehr geregelt abzulaufen.

Wir haben somit eigentlich nichts zu beanstanden und können Movinga durchaus weiterempfehlen.

Umzüge in Berlin